• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft hält Versprechen: "Neue" Xbox erschienen - das steckt dahinter

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Wer sich jetzt noch eine Series S kauft hat den Knall nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll der dämliche aufhänger mit dem "versprechen"?
sie haben etwas angekündigt und es auch veröffentlicht. wow...
 
Was soll man sagen - 512 GB mehr für 100€ Aufpreis - eine Schande besonders wenn man den realen Preisverfall der NVME betrachtet. Ich hab für meine 2TB NVME vor 10 Monaten noch 175€ gezahlt und jetzt sind es meist 80€ weniger. Da erklär mir einer mal die Preiserhöhung von MS für die 512 GB.
 
Die Series S steht bei meiner Freundin, und sie ist fantastisch als Ergänzung zum PC, die bisherigen Vergleiche der Spiele zu meiner Series X merke ich im Grunde genommen kaum. Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn es eben wie bei Baldurs Gate zB Splitscreen dann mal nicht gibt, ich denke, das betrifft nur extrem wenige Spieler. Und Forza zb zeigt, wie toll Spiele auf der kleinen laufen und aussehen können.
 
Die Series S ist eine nette Konsole - klein, schick und ausreichend gut bestückt für ein paar Games für zwischendurch am TV.
Aber die Standardkonsole hat gerademal 320GB freien Speicher - das geht gar nicht.

Und die Preise für die Speichererweiterungen sind ech tein Witz.
 
Die Series S steht bei meiner Freundin, und sie ist fantastisch als Ergänzung zum PC, die bisherigen Vergleiche der Spiele zu meiner Series X merke ich im Grunde genommen kaum. Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn es eben wie bei Baldurs Gate zB Splitscreen dann mal nicht gibt, ich denke, das betrifft nur extrem wenige Spieler. Und Forza zb zeigt, wie toll Spiele auf der kleinen laufen und aussehen können.
Letztendlich bremst die Series S diese Gen aus, wenn die Studios immer im Hinterkopf behalten müssen, dass ihre Spiele auch auf der Series S gut laufen müssen.
 
Zurück