• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Microsoft Game Voice - Woher?

Der-Kommissar

Anwärter/in
hi leute ich hab von nem kumpel die empfehlung zu Microsofts Game Voice bekommen. ich bekomm das teil einfach nicht mehr aussem kopf, ich muss tag und nacht dran denken....
allerdings is mir 'EBAY' zu blöd weil ich dauernd kurz vor schluss überboten werde....
kann man(n) das teil nirgens so kaufen, auch gebraucht?
preis is zur zeit nicht so wichtig solange es (wenn möglich unter 50€) bleibt
wir woll ja alle sparen.... :-D

ich hoffe ihr könnt mmir helfen
danke im vorraus

Der-Kommissar am 06.09.2004 18:56 schrieb:
hi leute ich hab von nem kumpel die empfehlung zu Microsofts Game Voice bekommen. ich bekomm das teil einfach nicht mehr aussem kopf, ich muss tag und nacht dran denken....
allerdings is mir 'EBAY' zu blöd weil ich dauernd kurz vor schluss überboten werde....
kann man(n) das teil nirgens so kaufen, auch gebraucht?
preis is zur zeit nicht so wichtig solange es (wenn möglich unter 50€) bleibt
wir woll ja alle sparen.... :-D

ich hoffe ihr könnt mmir helfen
danke im vorraus

Gibt's glaub ich nicht mehr.
War doch aus der Sidewinder-Kollektion, die eingestellt wurde.

Das Programm gabs als Vollversion nur zu bestimmter Hardware dazu.
Bei Microsoft selbst gab es ne abgespeckte Free-Version zum DL (Client). Musst mal schauen ob des da findest. Allerdings konnte man damit keine Server starten.
Die Qualität ist im übrigen ziemlich mies. Hab das vor nem halben Jahr im LAN nochmal getestet und es war enttäuschend!

Benutze lieber Teamspeak 2 oder für Telefonate Skype. Sind beide Freeware. Die Qualität ist gerade bei Skype überragend und man kann eine Konferenz bis zu 5 Leute schalten. Nachteil: nur über I-Net Verbindung.

skicu am 06.09.2004 19:14 schrieb:
Vergiss das Ding.
Hab mir das Ding damals auch geholt.
Is Scheiße.
eine sehr aussagekräftige bemerkung. .und warum ists scheisse??????
ich bin damit zufrieden eigentlich...

Zurück