Microsoft Flight Simulator: Uhrzeit für die Xbox-Freischaltung & Sim-Update 5 steht bevor

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Uhrzeit für die Xbox-Freischaltung & Sim-Update 5 steht bevor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Uhrzeit für die Xbox-Freischaltung & Sim-Update 5 steht bevor
 

JohnGee

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Auf das PC Update bin ich sehr sehr gespannt. Hoffentlich bringt das wirklich so viel mehr Leistung ... bin schon am überlegen von einem iMac (2017) samt eGPU und Windows auf einen High End PC umzusteigen.

Würde mir das viele Geld aber lieber sparen ...

Schade, dass es keine genaue Uhrzeit für das Update gibt. Gott bin ich gespannt.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
freu mich auch schon , ist j schon auf meiner SX vorgeladen :)
 

Loopan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
16
Es wird zudem ein Länderupdate für CH/D/AU geben.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
268
Meine Xbox schlummert zwecks Hausrenovierung gerade friedlich im Schrank. Da werde ich noch etwas warten müssen, bis ich die Konsolenfassung antesten kann. Bin gespannt ob sie optisch wirklich an die PC Fassung heran reichen kann.
 
Oben Unten