Video ging bei mir. Hat aber nichts zu sagen. Ich befürchte mal, daß meine GTX 1070 bei dem Spiel wohl an ihre Grenzen gerät. Werde mir wohl dann doch eine RTX 2080/ti holen oder den Nachfolger davon. :D
Was hat das Video mit deiner Rechnerleistung zu tun? Das läuft sogar aufm Smartphone.
Dass das Video bei manchen nicht lief hat andere Gründe, zb den das es auf einem miesen Server liegt. Auf youtube oder woanders gibts die Videos auch zu sehen.
Wie dem auch sei, ja in Top-Details dürfte das der Simulator richtig Hardwarehunger haben... aber ich wollte immer schonmal einen Flugsimulator haben und dann einen der so aussieht? Mal gucken was meine 980 GTX Ti da so hinkriegt... ich spiel eh nur 1080p, glaub schon das es ordentlich laufen wird. Ist aber schon in den videos zu sehen wie die FPS teils klar bei 30 oder bissi drunter liegen... also schon der Rechner mit dem die Videos gemacht wurden ist kräftig am knechten.
Aber ganz klar, das sieht MEGA aus, und es ist kaum ein Unterschied mehr zur Realität erkennbar.
Und nur mal so... Cloudgaming bedeutet nicht das der eigene Rechner nicht arbeiten muss und nur die Internetleitung was hergeben muss...