Die detaillierten sind 1a. Gut Washington Dulles ist generisch und nicht so schön. Kommt aber vielleicht irgendwann als Addon. Was ich bislang nicht gefunden habe ist mein Heimatort. Bzw. dort wo der liegen müßte liegt irgendein generisches Stadtgebiet ohne jeglichen Wiedererkennungswert.
Wichtige Erkennungsmerkmale wie der Bismarckturm und der historische Bahnhof fehlen, die Straßenführung und die Gebäude stimmen nicht. Das VW-Werk Mosel ist (wahrscheinlich) mit drin aber auch nur generisch gestaltet. Aber von einem Kumpel der Wohnort in Tiefbayern mit 800 Einwohnern ist drin. Ist schon manchmal eigenartig.
Übrigens allein Aerosoft will soweit ich gelesen habe bereits im ersten Jahr über 30 Addons für den FS 2020 herausbringen. Da bin ich ja mal gespannt was alles kommt. Darunter hoffentlich auch ein paar schöne Flugzeuge (wäre für A 380, DC 10, Concorde/Tu-144, Mistelgespann aus Jumbojet und Space Shuttle, vielleicht auch paar historische Maschinen; am liebsten gleich einen großen Century of Flight DLC mit diversen Flugzeugen wie Wright, Spirit of Saint Louis, Bleirot X, Ju 52 3m, Ju F13 u.a. zu haben) - So ein Century of Flight Addon wäre vielleicht etwas für das Jahr 2022 zum 120 jährigen Jubiläum des ersten Motorflugs ?
Vielleicht auch ein paar schöne, schnuckelige Airports um die generischen zu ersetzen (Washington z.B.). Bei Regionalflughäfen Zwickau und Nobitz habe ich da aber weniger Hoffnungen. Aber bei größeren wie Dresden und Leipzig ? Da fallen mir so viele Dinge ein die mich reizen....
Vielleicht auch Stadtgebiete (wobei ich bei meiner Stadt aufgrund der geringen Einwohnerzahlen wenig Hoffnung habe daß da was kommt). Da wird wohl meine Paypal-Leitung glühen.