M
MichaelG
Gast
Hab mir jetzt den Thrustmaster Warthog bei Mediamarkt bestellt. Scheint es wieder zu geben. Aber knapp 470 EUR und lieferbar erst Mitte November. *eek*

PC-Elektronik ist in der Schweiz seit Jahren mindestens so günstig wie in Dt.Da scheinen ja alle ähnliche Probleme zu haben, hätte ich nicht erwartet
Komisch, den Warthog inkl. Gashebel gibt es hier zwischen 400 -430 CHF. Wo doch normalerweise hier alles teurer ist....

Gibt es eine einblendbare Map im FS ? Mal blöd gefragt ? Oder bin ich nur zu doof zu navigieren ? Bin von Zwickau aus Richtung Norden geflogen. Dann kam auf einnmal Nobitz. Dazwischen müßte Glauchau liegen. Aber bis auf Mosel/VW-Werk (Vermutung) nix. Glauchau fehlt es an Wiedererkennungswert. Bei den Niagarafällen fliege ich von Niagara Falls Airport USA nach Norden und suche die Fälle. Eine Map wäre hier hilfreich. Shit sehe gerade der Airport bei Niagara liegt östlich. Nicht südlich. My fault. Aber Glauchau finde ich nicht.![]()
Aber knapp 470 EUR und lieferbar erst Mitte November. *eek*
Mit "V" wird die Map eingeblendet. Aber halt keine Satelittenbilder.Gibt es eine einblendbare Map im FS ? Mal blöd gefragt ? Oder bin ich nur zu doof zu navigieren ? Bin von Zwickau aus Richtung Norden geflogen. Dann kam auf einnmal Nobitz. Dazwischen müßte Glauchau liegen. Aber bis auf Mosel/VW-Werk (Vermutung) nix. Glauchau fehlt es an Wiedererkennungswert. Bei den Niagarafällen fliege ich von Niagara Falls Airport USA nach Norden und suche die Fälle. Eine Map wäre hier hilfreich. Shit sehe gerade der Airport bei Niagara liegt östlich. Nicht südlich. My fault. Aber Glauchau finde ich nicht.![]()
.gif)

Was ich aber praktisch finde: Man kann dieses Fenster dann sogar aus dem Spielfenster verschieben. Hab die auf dem Zweitmonitor![]()
Was ich aber praktisch finde: Man kann dieses Fenster dann sogar aus dem Spielfenster verschieben. Hab die auf dem Zweitmonitor![]()
Wenn man Flugsims einigermaßen regelmäßig spielt, kann ich Track IR empfehlen.Leider geht das nicht mehr mit einzelnen Instrumenten wie früher.
Würde mir gern das Autopilot-Panel auf den zweiten Monitor schieben, damit ich da nicht immer mit der Kamera rumhantieren muss.
Da warte ich noch ab - erst Tests etc anschauen und die Frage stellen, ob mich das Flugzeug selbst auch interessiert.Es gibt schon die ersten Addons. Das Flugzeug hab ich mir gleich geholt.
Es gibt schon die ersten Addons. Das Flugzeug hab ich mir gleich geholt.
30 Euro ?
Sorry nein, das ist es mir nicht mal ansatzweise wert. 5 Euro ok, aber nicht 30
Da warte ich noch ab - erst Tests etc anschauen und die Frage stellen, ob mich das Flugzeug selbst auch interessiert.
Warte ja eigentlich auf Flugzeuge von A2A Simulations .. die sind top!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Da wirst du mit FlightSimulator und Konsorten aber nicht glücklich werden. Die Sachen da waren schon immer teuer, auch zu "alten" Zeiten, auch Flughäfen und Co.
Nicht umsonst haben da Leute viel, viel, viel Geld damit versenkt und Firmen wie Aerosoft und Co. konnten davon bis heute von leben in ihrer Nische.