• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene
 
Dann bin ich mal auf eine Empfehlung für die CPU gespannt. Ich habe zufällig momentan noch eine 7700K und es ist schon einmal gut zu wissen, dass ich den FS auf dieser Basis nicht kaufen brauche.
 
Dann bin ich mal auf eine Empfehlung für die CPU gespannt. Ich habe zufällig momentan noch eine 7700K und es ist schon einmal gut zu wissen, dass ich den FS auf dieser Basis nicht kaufen brauche.
Ich hab nen 6700k, ne 2070 Super und 32GB RAM und es läuft eigentlich ganz gut in 1920x1080

Automatische Erkennung hat High empfohlen von den Settings, aber hab ein paar Optionen auf Ultra hochgedreht.

Klar, wenn man tiefer über wirklich detaillierte Städte fliegt, dann gehen die frames schon Mal ein wenig runter, aber immer noch gut spielbar.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
@Redaktion: Könnt ihr villeicht auch den TR 3970X testen? Der hat zwar keinen besonders hohen Takt, dafür aber viele Kerne. Ich habe bisher noch keine konkrete Aussage finden können, die eine maximale Threadanzahl für den FS nennt. Evt. kann man mit dieser CPU die Last stämmen?
 
Zurück