Microsoft Flight Simulator 2020: Videos zeigen beeindruckende Landschaften

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
118
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator 2020: Videos zeigen beeindruckende Landschaften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator 2020: Videos zeigen beeindruckende Landschaften
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.309
Reaktionspunkte
6.717
Ort
Glauchau
Mensch, Ms bringt endlich die Einladungen zum CBT. Und ladet mich mit ein. Halte es kaum noch aus :D.

Hoffentlich kommen irgendwann auch mal Maschinen wie die Concorde und der A380 in die Sim rein. Wäre super wenn es auch wieder zig inoffizielle Addons gäbe die unterstützt werden (so wie bei den alten FS-Versionen).
 
Zuletzt bearbeitet:

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.942
Reaktionspunkte
995
Mensch, Ms bringt endlich die Einladungen zum CBT. Und ladet mich mit ein. Halte es kaum noch aus :D.

Hoffentlich kommen irgendwann auch mal Maschinen wie die Concorde und der A380 in die Sim rein. Wäre super wenn es auch wieder zig inoffizielle Addons gäbe die unterstützt werden (so wie bei den alten FS-Versionen).

Tatsächlich soll genau das auch angestrebt sein!

Wenn du in den CBT kommst, erzähl mal wie gut es läuft auf welcher Hardware, ich habe da Befürchtungen..
 
Oben Unten