• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Micros.Habu-Treiber Probleme-Hilfe

hallo,

habe meine neue habu-maus von microsoft jetzt da aber bekomme den firmware treiebr absolut nicht zum laufen-immer kommt FAILED.

habe das erstemal die maus eingesteckt an usb anschluss-dann die treiber ausm netz geladen von der razer hp und mit der installation der software angefangen.
dann neugestartet und beim firmware treiber gehen dann die probleme los das er diesen nicht installiert.

habe jetzt schon überall rumgesucht wegen fehlerbehebung aber finde nix.
den treiber von der mitgelfierten cd habe ich ebenfalls probiert aber geht auch nicht.
bei nem grünen zettel wo mit im paket lag steht das man diesen von der cd ja nicht nehmen soll aber auf der razer hp steht wieder das den von der cd zuerst doch drauftun soll und dann das update.
habe alle variationen versucht-null geht.

kann mir jemand sagen wie genau ich es machen muss das er den firmewaretreiber erkennt?
war auch schonmal soweit das er dieses "tat" aber dann sich der pc aufgehangen hat

thx

Zurück