• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Michael Schumacher nach Ski Unfall im Koma

Schumi hatte schon damals nach dem schweren Motorradunfall Glück. Mögen seine Schutzengel auch jetzt auf Hochtouren arbeiten.

Ich wüsch ihm alles gute und ich hoffe er übersteht alles. Insbesondere hoffe ich auch, daß er aus seinen Unfällen lernt und in Zukunft allzu riskante Verhaltensweisen vermeidet.
 
Wer als Familienvater abseits der Piste fährt, dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen.

Einmal ein Adrenalinjunkie, immer ein Adrenalinjunkie nehme ich an. Und die Familie darfs ausbaden....:B

Ich hoffe ja auch, dass er durchkommt, weil ich keinem sowas wünsche. Aber ich habe da nicht mehr Mitleid mit dem Steuerflüchtling Schumacher als mit jedem anderen wildfremden Menschen.
 
Haben wir doch auch nicht. Aber bei Schumi erfährt man es halt.

Kannst du deine Schlaumeierei nicht einmal sein lassen. Bitte.

Ich kann so oft meine Meinung teilen, wie ich will. Musst sie ja nicht lesen, wenn es dir nicht passt....


Edit: Ich weiß auch nicht, warum das hier überhaupt einer gepostet hat. Dafür kann ich auch Spiegel und Co. lesen, wenn ich wissen will, was die Promis so treiben. Aber wenn das jemand hier in einem Spieleforum postet, dann muss man eben auch damit rechnen, dass jemand darauf antwortet....
 
LordCrash hat recht. Er hat ein Schweineglück, die F1 überlebt zu haben. Etliche Motorradunfälle haben ihn wohl auch nicht belehrt. Und jetzt noch die Skisache abseits ausgewiesener Pisten. Was soll man denn da auch anders denken. Wenn jemand so oft die Gefahr herausfordert, darf er sich nicht wundern, wenn ihn sein Glück irgendwann mal verlässt. Aber Rennfahrer brauchen das glaub ich, so ganz werden die sich davon nie befreien können. Trotzdem hält sich auch mein Mitleid in Grenzen. Ich wünsche ihm nicht so ein Schicksal wie Prinz Friso, und hoffe er wird wieder gesund - falls nicht, so ist das Leben.
 
Immerhin kann er sich die allerbesten Ärzte leisten und seine Familie ist finanziell auch abgesichert....
 
Was heißt "hat recht". Darum gings mir doch garnicht. Man muss nicht immer und überall das Offensichtliche posten. Dass hier niemand wirklich in Tränen ausbricht, ist klar.

Beschwer dich beim Themenersteller. Ich kann nichts dafür, dass er ein Thema aufmacht in einem Forum, worüber du nicht reden willst, obwohl du trotzdem drüber redest....:B:-D
 
Beschwer dich beim Themenersteller. Ich kann nichts dafür, dass er ein Thema aufmacht in einem Forum, worüber du nicht reden willst, obwohl du trotzdem drüber redest....:B:-D
Ich gebe es auf. Ich könnte es dir auch auf die Brust tackern und du würdest es nicht kapieren.
Ich bräuchte Arme wie ein Kraken und Köpfe wie Medusa für all die Facepalms.
 
Ich gebe es auf. Ich könnte es dir auch auf die Brust tackern und du würdest es nicht kapieren.
Ich bräuchte Arme wie ein Kraken und Köpfe wie Medusa für all die Facepalms.

Du hast scheinbar nicht kapiert, dass der Themenersteller scheinbar doch mehr Mitleid mit Schumi als mit jedem anderen hat. Aus welchem Grund sollte er sonst sowas in einem Videospielforum posten? Das widerspricht deiner These, dass alle genauso denken wie ich (was ich persönlich stark bezweifle)....

Vielleicht einfach mal vor dem Posten denken. Den Facepalm kannst du gerne behalten, hast ihn dir verdient... ;)
 
Du hast scheinbar nicht kapiert, dass der Themenersteller scheinbar doch mehr Mitleid mit Schumi als mit jedem anderen hat. Aus welchem Grund sollte er sonst sowas in einem Videospielforum posten? Das widerspricht deiner These, dass alle genauso denken wie ich (was ich persönlich stark bezweifle)....
Was soll das mit Mitleid zu tun haben? Es ist hier recht üblich, dass solche Meldungen gepostet werden und natürlich tut es einem auch leid. Aber natürlich nicht mehr, als bei einem zufälligen Menschen. Nur ist es da eben kein Thema, weil man es schlicht und ergreifend nicht erfährt. Schumi ist nunmal eine Person die in der Öffentlichkeit steht. Kaum zu glauben, dass man sowas hier erklären muss.

Dass du dann hier - polemisch - das Offensichtliche reinpostest, obwohl der Thread ja total überflüssig ist deiner Meinung nach, ist einfach nur sinnlos.
Jeder weiß, dass Schumi hohe Risiken eingeht/eingegangen ist, dass er genug Geld hat für besten Betreuung und oder Nachlass.
Jeder weiß, dass Schumi nicht "mehr wert" ist, weil er Sport-Legende und steinreich ist.

Du interpretierst einfach schon wieder irgendwas rein (Threadersteller hat mehr Mitleid mit Schumi, als mit anderen Menschen), um deine Polemik loszuwerden.

Vielleicht einfach mal vor dem Posten denken. Den Facepalm kannst du gerne behalten, hast ihn dir verdient... ;)
Mach mal nur weiter so. :top:
 
Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert. Das war kein Offtopic und auch keine Beleidigung und auch sonst nichts "Anstößiges". Trotzdem werde ich von dir deswegen angegangen, schlicht weil dir scheinbar gerade langweilig war. Jeder andere vernünftig denkende Mensch hätte meinen Beitrag bei Desinteresse einfach ignoriert. Du hingegen wolltest mich offensichtlich provozieren. Also rede dich hier nicht raus und präsentiere dich nicht als scheinbar Schlaueren, denn selbst wenn ich hier Captain Obvious gespielt habe: du hast noch einen drauf gesetzt. Daher kannst du deine ganzen Facepalms auch behalten....

Mach mal nur weiter so. :top:
Ist das eine Drohung?
 
Eher wohl eine Tatsache, das du hier des öfteres mit deinen persönlichen Angriffen dir hier nicht unbedingt Freunde machst.
Sowas fällt eben auf.
 
Eher wohl eine Tatsache, das du hier des öfteres mit deinen persönlichen Angriffen dir hier nicht unbedingt Freunde machst.
Sowas fällt eben auf.
Wenn ich jemanden persönlich angreife, dann nur als Reaktion auf jemanden, der mich vor persönlich angegriffen hat. Ansonsten diskutiere ich gerne auch intensiv über Themen, logo. Wo ist jetzt hier genau der persönliche Angriff? Ich kann eigentlich nur einen von Mothman gegen mich erkennen...

Oder meinst du Schumacher? Ja, den kann ich in der Tat nicht leiden (Grund steht oben)....
 
gerade auf ntv: "alle leute hier fragen sich, wie so was ausgerechnet herrn schumacher passieren konnte, der doch wie kein anderer geschwindigkeiten einzuschätzen weiß."

selten so ein dummes zeug gehört. :rolleyes:
 
Zurück