• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Michael Bays Ambulance: Gewinnt exklusive gaming Kopfhörer!

Das müsste Bad Boys gewesen sein. Fand den Film damals richtig cool, aber war damals ohnehin von Will Smith begeistert.
 
Ich habe noch gar keinen Film von ihm gesehen - aber das Headset würde ich trotzdem gerne gewinnen :)
 
Ich nehme zwar nicht teil, aber mir fällt auf, dass ich unbedingt mal die Bad Boys-filme nachholen muss. Ein paar Sachen habe ich von Michael Bay allerdings schon gesehen und ich glaube, dass the Rock der erste war, allerdings verschwimmt das für mich sehr mit dem Film Jagd auf Roter Oktober... Das ist einfach alles zu lange her und ich war zu jung :-D
 
Bad Boys natürlich. Der war auf jeden Fall ultralustig und Kult.
Vielen Dank für die tolle Aktion.
 
Bad Boys war der erste. The Rock fand ich von seinen Filmen aber mit Abstand am Besten. Das Pathos, den Military Porn, Sean Connery!
Beim durchgucken der Liste ist mir aufgefallen, dass ich alles incl. Transformers im Kino gesehen habe. Danach hatte mich diese Art Popcorn Kino verloren.
 
Bei mir war es auch der erste Teil von Bad Boys. Die Filme von Bay in den 90ern waren schon klasse!
 
Ich nehme natürlich nicht Teil ^^ - Aber mein erster war The Rock.
 
Mein erster Kontakt war The Rock. Bad Boys dann mit Verspätung in der Studenten-WG. Armageddon leider nicht im Kino geguckt, da lief zeitgleich Deep Impact. ;)
Den späteren Katalog kenne ich aber eigentlich fast gar nicht. Transformers war irgendwann gut. 6 Underground fing cool an, aber habe ich nie fertig geguckt.

Seit einer Weile steht im Büro auf einem Whiteboard neben der Küche, eher Graffiti-Board, "Schlager ist wie ein Michael Bay Film". :-D

Der Name war mir geläufig, aber ich konnte dem keinen einzigen Film zuweisen. Musste erstmal auf Wiki gucken. Um festzustellen, dass ich die erste Hälfte seiner Filmographie komplett gesehen habe. :O
Naja, einen Spielberg merkt man sich. Oder ein Franchise wie Lucas. Aber Bay? Gutes Popcornkino, Regie war mir dabei offensichtlich egal.
 
"Armageddon". Ich bin großer Fan von Bruce Willis und habe alle seine Filme gesehen. Niemand sieht in Feinripp so sexy aus! Zu schade, dass es jetzt bergab geht mit ihm.
 
Ich habe noch gar keinen Film von Michael Bay gesehen, würde mich aber dennoch über den Gewinn hier freuen
 
ich liebe jeden film von ihm. angefangen hat war alles mit bad boys, aber erst bei *Armageddon – Das jüngste Gericht* wurde ich zu einem mega fan. man wenn ich so zurück denke, bin ich gerade am überlegen, ob ich danach nochmal bei einem film so geheult habe, wie bei dem ^^ und dann dieser gutaussehende junge ben affleck, ein bruce wie er im buche steht und den titelsong, den ich auch heute noch gerne höre.. ich fand ihn einfach perfekt. die handlung, die schauspieler, das ende usw <3 er ist ein *chef* auf seinem gebiet
 
Zwar schon etwas länger her: Gefallen hat mir sehr der Film "The Rock – Fels der Entscheidung".
Nach wie vor sehenswert!
 
Bad Boys Harte Jungs. Lange her, war supercool, aber irgendwie hat sich mein Geschmack verändert. Aber hier lobpreisen wahrscheinlich viele dieses unsägliche Pearl Harbor....
 
Auch ich kenne Michael Bays Filme seit Bad Boys I. Wenn sich bei uns hier jemand schwer zusammenreißen muss, dann wird seitdem auch sehr zuverlässig "Wusaaaa!" gesagt. ;)
Ich liebe die Verfolgungsjagden seiner Filme sehr. Da kann man auch schon mal den einen oder anderen schwachen Drehbuchunterbau verkraften.
 
Zurück