• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid Prime 4: Entwicklung geht trotz Metroid Dread weiter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Entwicklung geht trotz Metroid Dread weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Entwicklung geht trotz Metroid Dread weiter
 
Will unbedingt Metroid Prime 4.
Das 2D Dings ist leider nichts für mich :)
 
Natürlich geht die Entwicklung von Prime 4 weiter. Warum sollte Nintendo diese wegen Dread stoppen?

Das eine wird von den Retro Studios entwickelt (Prime) das andere von Mercury Steam (Dread)
 
Oh Mann, manchmal möchte sich ein Redakteur sicherlich schämend in die Ecke stellen, wegen dem Schwachsinn, über den er eine News schreiben muss, die wohl für Gehirnamputierte gedacht ist.
 
Zurück