Du hast die 99 Cent unter den Tisch fallen lassen. Sind also 3,99€. Und das nur für bessere Bosskämpfe und Partikel-Effekte? Der Rest (z.B. Audiokommentare) interessiert mich nicht. Das die Bosskämpfe schon zuvor kritisiert wurden und dieser Patch nun Geld kosten soll ist leider nicht sehr nett.
Und nochmal: Im Sale kostete die Directors Cut Version 5€ und man bekam ALLES: Das Hauptspiel, DLC und die Verbesserungen.
Ich wäre auch bereit gewesen, dann die 5€ zu zahlen, aber dann wenigstens meine Deus Ex Version zu verschenken, aber das geht ja auch nicht. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack und werde für keinen Bosskampfpatch 4€ zahlen.
Ich habe für Directors Cut irgendwas um die 2.35 € bezahlt weil es an dem Tag auch noch im Sale befand o.ä.
Aber auch selbst wenn es wie jetzt 3.99 kostet... Das ist weniger als eine Schachtel Zigaretten und hat eine Unterhaltungsdauer bis zu 40 Stunden
wenn man sich gründlich damit befasst.
Die ganze Engine ist aufgehübscht worden, die Gesichtsanimationen sind viel besser, Bosskämpfe sind so wie sie hätten sein sollen, alle DLCs enthalten und Missing Link wurde in die Handlung eingebaut (somit sind wir schon sogar bei über 50 Stunden).
Diejenigen die Deus Ex HR + DLC besitzen sind nicht mal primär die Käuferschicht beim Directors Cut... nur leider meint heute jeder Gamer bei jedem Produkt sofort mitreden zu können.
Außerdem hat Directors cut eine ganz bestimmte Sache ausgelöst und zwar Interesse.
Da ich es schon mehrmals intensiv durchgespielt habe freue ich mich auf ein Komplettpaket mit überarbeiteter Grafik und sowas lädt mich erneut zu einer Deus Ex HR Session ein
Heutzutage haben wir einfach das Problem dass jeder kostenloses Content erwartet und das ist völlig daneben. Zwar gibt es auch positive Beispiele wie CDP die gerne kostenlosen Content
nachschieben aber sowas ist wirklich extremst selten.
Jeder muss für sich selber entscheiden ob er bereit ist für kleinere Refresh-Versionen Geld ausgeben möchte oder nicht.
Solange ich einen großzügigen Rabatt bekomme gibts von meiner Seite aus keinerlei Einwände.
Wer wegen paar Cents den Teufel an die Wand malt sollte lieber die Finger von diesem Medium lassen.
Oder ärgert ihr euch über andere Produkte dieser Welt genau so auf?
Und wenn man es nicht kaufen möchte dann kauft man es einfach nicht.
Nur weil ihr etwas nicht kaufen könnt / wollt heißt es nicht sofort dass so ein Produkt keine Daseinsberechtigung besitzt.
Nicht jedes Produkt passt zu jedem Kunden - das begreifen aber anscheinend immer noch nicht alle