• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro 4: Insider spricht von Ankündigung in den nächsten Tagen (Gerücht)

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Man darf gespannt sein.
Open World soll es sein und statt Artjom geht es wohl mit Hunter in der Postapokalypse auf Tour.
Letzteres würde ich schade finden, da ich doch gerne wüsste ob Artjom nach Moskau zurückkehrt um dort "die Wahrheit" zu verkünden.
Ähm ja freue mich trotzdem :)

Man darf gespannt sein.
Open World soll es sein und statt Artjom geht es wohl mit Hunter in der Postapokalypse auf Tour.
Letzteres würde ich schade finden, da ich doch gerne wüsste ob Artjom nach Moskau zurückkehrt um dort "die Wahrheit" zu verkünden.
Ähm ja freue mich trotzdem :)
So Semi-Openworld reicht mir vollkommen.
Also Areale zum sich frei bewegen, welche man dann verlässt fürs nächste Areal.

Habe mir dieses Jahr für 8€ das Metro Bundle aus dem PS4 Store gekauft und alle Teile nochmals gespielt.
Ist schon eine tolle Serie und würde mich sehr über Teil 4 freuen, aber der Protagonist sollte definitiv auch mal reden dürfen 😝.

Zurück