• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Metro 2033 Steam Installation

TinoZeros

Gelegenheitsspieler/in
Hallöle...hab mal eine kurze Frage und zwar...wenn ich mit nem UMTS Stick Online bin,der Volumenbegrenzung hat,fällt dann Metro für mich zwangsweise flach??Weil ich überall lese das das Game nach der Aktivierung noch mal ordentlich Daten zieht (updaten oder so),das wär ja echt schade hm.Hoffe da kann mir jemand mehr sagen drüber

Steam lädt für die Spiele immer die neueste Version. Sobald du Metro installiert hast und du das erste Mal mit Steam online bist, wird wohl das Update aus September (DLC Ranger-Pack) nachgeladen, mehr gab es nicht seitdem für Metro.

Andere Möglichkeit bevor du online gehst falls du kein Update über Steam machen willst:
Im Steam Client -> Bibliothek -> installierte Spiele anzeigen -> rechte Maustaste auf Metro -> Eigenschaften -> Reiter "Updates" -> "Dieses spiel nicht automatisch aktualisieren" -> Schließen

Das Problem wird sein, dass Metro sicher direkt nach dem Installieren auch updaten wird - keine AHnung, ob man das dann so schnell abbrechen kann.

Kannst Du das nicht bei jemand anderem installieren, der eine Flatrate hat?

Im Offline Modus installieren und erst online gehen wenn du die Einstellung entsprechend geändert hast.

Muss man nicht online sein, um den Produktkey checken zu lassen?

Ich glaube das man auch im Offline Modus installieren kann, nur bevor man spielt muss man einmal online gehen. Versuch macht klug.

Der CD Key wird online gescheckt.... solange der nicht geprüft ist geht keine Installation los...

Zurück