• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Metanews-Seite (.. Metal)

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an bangR. Nun .. es geht weiter, ich bin ich im Moment mit dem programmieren einer Website beschäftigt deren Ziel es sein soll die News von mehreren Seiten einzulesen und zusammengefasst wieder auszugeben (so ähnlich wie Google-News).

Jeder Interessent kann nach Genres sortieren und sich so nur die News reinziehen die ihn persönlich interessieren, und das zusammengefasst mit allem was die Deutsche Szene an Metalseiten hergibt :) .Ich denke es kann nicht schaden hin und wieder vorbei zu schauen, kostet ja nix, is schnell, unverbindlich und übersichtlich.

Das ganze kann man unter http://news.bangR.net finden.

Was ich im Moment brauche sind Ideen .. und Eindrücke.

Was denkst du beim navigieren der Seite?
Ist alles klar?
Was müsste noch erfüllt sein das du ohne überlegen diese Seite TÄGLICH und GERN aufrufst?

Wirst du auch noch nen RSS-Feed einbauen? Oder hab ich den nur übersehen?

Succer am 27.11.2007 11:42 schrieb:
Wirst du auch noch nen RSS-Feed einbauen? Oder hab ich den nur übersehen?
Hast du nicht übersehen, gibt es im Moment noch nicht. Ist rechtlich noch gar nicht mal so eindeutlich klar. Denn mit der Seite fungiere ich nur als "Reader"-Zwischenstück der die News neu aufbereitet.

Wie das mit nem Feed ist weiß ich eh net, da die News ja ständig mit neuen Links versorgt werden.

Zurück