• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid: Leak deutet auf Remake für die PS5 hin

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
In welcher Form ist das ein Leak?! Ach ja, das Wort "Gerücht" könnte ja weniger clicks bringen ??
 
Das Gerücht gab es jetzt in den letzten Jahren immer wieder.
Ich würde mich über ein Remake freuen. Twin Snakes fand ich leider kacke. Da habe ich die Cutscenes irgendwie sehr fremdschämig in Erinnerung.

Am liebsten wäre mir aber immernoch eine Collection mit MGS1-4 für PC.
 
Das Gerücht gab es jetzt in den letzten Jahren immer wieder.
Ich würde mich über ein Remake freuen. Twin Snakes fand ich leider kacke. Da habe ich die Cutscenes irgendwie sehr fremdschämig in Erinnerung.

Am liebsten wäre mir aber immernoch eine Collection mit MGS1-4 für PC.
Das hat mich grad iwie derbe getriggert. Waren die Cutscenes nicht das Highlight von Twin Snakes und sogar co-directed von einem Regisseur oder so?
 
Das hat mich grad iwie derbe getriggert. Waren die Cutscenes nicht das Highlight von Twin Snakes und sogar co-directed von einem Regisseur oder so?
Keine Ahnung. Ist auch schon ewig her. Kann mich da nur noch an Bruchstücke erinnern. Irgendwelche lächerlichen Zeitlupenszenen wo Snake nach dem Kampf gegen Ocelot herunterfallenden Betonstücken ausweicht z.b.
Fand ich damals irgendwie sehr unpassend.
 
für die zwischensequenzen war ryūhei kitamura verantwortlich.

 
Zurück