Metal Gear Solid: Hinweise auf Metal Gear Solid Collection 2014 - auch für PC?

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Hinweise auf Metal Gear Solid Collection 2014 - auch für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Hinweise auf Metal Gear Solid Collection 2014 - auch für PC?
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
110
Ich habe noch nie einen Teil gespielt aber immer großes Interesse gehabt. Das wäre was für mich :-D
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Joa, wenn der Preis stimmen würde, könnte ich mich auch damit anfreunden, wobei ich wohl eher nur die letzten drei "nochmal" zocken würde...aber joa joaa jooooaaaaaa kann man mal machen
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Da MGS5 ja, soweit ich mich erinnere, auch für den PC erscheinen soll, wären PC-Versionen der Vorgänger auch richtig genial. Dann stünde einem schon seit Jahren geplanten MGS-Marathon nichts mehr im Wege. :B
 

oldsql-Triso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
320
Reaktionspunkte
17
Da MGS5 ja, soweit ich mich erinnere, auch für den PC erscheinen soll, wären PC-Versionen der Vorgänger auch richtig genial. Dann stünde einem schon seit Jahren geplanten MGS-Marathon nichts mehr im Wege. :B

Stream dass dann auf Twitch :-D

@Topic
Für alle Teile, und ich meine wirklich alle, wäre ich auch bereit 150€ zu zahlen. Das gespiele mit Emulatoren nervt :B
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.733
Reaktionspunkte
62
Die Edition auf der PS3 ist der Hammer.
Wenn das kommt wünsch ich euch schonmal richtig viel spass :)
Das MGS Universum ist zwar komplex aber wer sich damit beschäftigt wird eine menge spass damit haben.
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Würde ich mir sofort zulegen - wenn der Preis stimmt und die Collection auch für PC erscheint. So kann ich noch die eine oder andere MGS-Lücke füllen. Super. :)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.882
Reaktionspunkte
4.487
wenn Phantom Pain auch für PC kommt dann sollte in dieser Collection natürlich auf jeden Fall auch Ground Zeroes mit drinnen sein (das ist nämlich der Prolog)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.688
Reaktionspunkte
7.229
Die würde ich mir wohl auch holen. Ich kenn bisher nur Revengeance, sonst auch noch gar nichts von der Reihe :-D
Du bist ein Vogel... Ausgerechnet den unwichtigsten Titel der MGS... Hast du gar nicht den PC-Port des ersten MGS (Anno 2000, glaube ich) gespielt?
Wenn ja, hast du gerade die alten Sahnestücke verpasst.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!! :B

Grillen ist immer gut :B :-D

Du bist ein Vogel... Ausgerechnet den unwichtigsten Titel der MGS... Hast du gar nicht den PC-Port des ersten MGS (Anno 2000, glaube ich) gespielt?
Wenn ja, hast du gerade die alten Sahnestücke verpasst.

Ich bin PC Spieler seit 1989. Diese Spiele gingen aber völlig an mir vorbei. Vermutlich weil die Reihe auf dem PC nie wirklich eine große Rolle gespielt hat und man dadurch eh dachte, dass es das nur für Konsole gibt. Also hat man sich nicht weiter damit beschäftigt ;)
Wenn's aber eine Sammlung jetzt geben würde, dann würde ich mir die mal anschauen.
 
Oben Unten