• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid Ground Zeroes: PAX-Demo läuft auf einem PC

Ob "Openworld" wirklich so toll wird wird sich erst noch beweisen müssen. MGS ist defintiv ein Meilenstein (egal, welcher Teil). Wenn sie nun mit MGS5 das komplette Spiel "umbauen" kann es sein das daraus ein 08/15 Spiel wird ala. prototype/GTA oder ähnliches das mit MGS gar nichts mehr am Hut hat.

Auch ist es wurscht ob das nun auf der PS,Xbox oder PC gelaufen ist. Grafik ist nicht alles. Mir würd es reichen wenn sie ein MGS5 veröffentlichen würden auf der Basis von MGS4 im MGS universum.

Das soll alles "Ingame" sein bzw mit der GameEngine. Habe zwar auch jeden MGS Titel gespielt, fand nr 4 aber extrem gezogen und langweilig (besonders das ende).
Und hier könnte es wieder bischen aufschwung geben wobei man sich nicht von der Optik blenden lassen sollte.
Wenn man sich das Level anschaut gibt echt echt wenig Details.
Der Regen ok, aber die Landschaft ist echt einfach gehalten und Abwechlung bei den Texturen gibts auch nicht.

Stimmig ist das ganze alle mal und man muss es ja auch nicht zustopfen mit Effekten und Details.
Aber MGS 4 hat schon gezeigt das Videos sich sehr sehr weit vom Spiel unterscheiden...auch wenn sie mit der Engine gemacht wurden.

Also langweilig fand ich den 4. Teil nicht. Allein Part 4 in der alten Shadow Moses Basis hat mich berührt, wie noch kein Spiel zuvor (natürlich musste man den ersten Teil gezockt haben)
MGS war schon immer ein "komplettes" Spiel. Story, Atmosphäre, Gameplay und KI waren ihrer Zeit meistens voraus.
Inhaltlich hatte das Spiel immer mehr zu bieten als zB ein AC oder SC, oder sonst ein Game.

Ich freu mich riesig, weil ich mir sicher bin, das Kojima wieder ein bomben Spiel raus bringen wird.

Wenn man das Potenzial richtig ausschöpfen will, dann MUSS so ein Titel ja für den PC kommen ;) Daher hoffe ich, dass die Chancen gut stehen und eine PC Version erscheinen wird.

Zurück