• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Kampagne in Rekordzeit von 12 Minuten durchgespielt

Hmmm also man trägt Leute durch die gegend ja?^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine 10.- ist mir diese Demo wert. Abzocke!
Nein. Es ist keine Abzocke. :) Jeder, der sich das Spiel kauft, ist sich dessen bewusst, dass er damit "nur" den Prolog des Hauptspiels kauft und entsprechend wenig Spielzeit bekommt. Insofern ist von Abzocke wohl kaum die Rede.

Im übrigen ist es nur ein Speedrun, was da im Artikel erwähnt wird.

Keine 10.- ist mir diese Demo wert. Abzocke!

Abzocke ?

Dann schau dir mal diverse Speedruns zu Portal oder Half Life an. Ausserdem wird gesagt, dass der Spieler schon mehrmals Hand an das Spiel anlegen durfte. Das Spiel soll auf das kommende Phantom Pain einstimmen, nicht den kommenden Titel komplett darstellen.
Ob 30€ gerechtfertigt sind bleibt immernoch offen, das gezeigte allerdings und die bisherige Qualität von MGS dürfte allerdings für sich sprechen

Ich werd´s mir zulegen :)

Also das wirkt tatsächlich wie ein Demolevel, nicht wie eine Vollpreisversion

Tja früher waren Prologe egal wie lang sie waren noch im Spiel mit drin, heut wird das als eigenständiges Spiel verkauft, wenn das keine Abzocke ist dann weiss ich nicht was man sonst darunter verstehen soll.

Wenn die Qualität des Spiels an die der Vorgänger anknüpfen kann, ist es allemal ein Pflichtkauf, zumindest für Fans. Zu welchem Preis, muss dabei jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde in Anbetracht der offziellen Spieldauer von 2 Stunden höchstens 10-15 Euro dafür ausgeben.

@Topic:

Speedruns sind so aussagekräftig, wie ein Kasten Knete.

Abzocke ?

Dann schau dir mal diverse Speedruns zu Portal oder Half Life an. Ausserdem wird gesagt, dass der Spieler schon mehrmals Hand an das Spiel anlegen durfte. Das Spiel soll auf das kommende Phantom Pain einstimmen, nicht den kommenden Titel komplett darstellen.
Ob 30€ gerechtfertigt sind bleibt immernoch offen, das gezeigte allerdings und die bisherige Qualität von MGS dürfte allerdings für sich sprechen

Ich werd´s mir zulegen :)

Du hast Oblivion vergessen. Das war in 11:19Minuten fertig! :B
https://www.youtube.com/watch?v=Cfmdl9-tnSU

Das Spiel wird sicher episch wie von MGS gewohnt.
Ich renn mit sicherheit nicht nur der Haubtstory hinterher sondern möchte in der kompletten Spielwelt alles erreichen. Meines müsste morgen da sein.

@
Celerex: Viele tester schreiber aber acht bis zehn Stunden Spielzeit! Da sind 20€ (30€ für retail) jawohl völlig ok. Ein "Gone Home" hat man auch in 1.5 Stunden durch und erreicht mit sicherheit nicht die qualität eines MGS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach ob fan oder nicht... Der sich sowas kauft für 30€ hat einfach nen schaden.

ach - ein mammutspiel wie morrowind kann man auch in ein paar minuten durchspielen. :-D

Meiner meinung nach ob fan oder nicht... Der sich sowas kauft für 30€ hat einfach nen schaden.

Meiner Meinung nach solltest du damit aufhören, den Deutschunterricht zu schwänzen, aber auf mich hört ja niemand.

@
Celerex: Viele tester schreiber aber acht bis zehn Stunden Spielzeit! Da sind 20€ (30€ für retail) jawohl völlig ok. Ein "Gone Home" hat man auch in 1.5 Stunden durch und erreicht mit sicherheit nicht die qualität eines MGS ;)

Wenn es tatsächlich 8+ Stunden sind, wären 30€ wirklich absolut in Ordnung. Ich warte aber mal ab, was die Leute für Erfahrungen damit machen, weil ich die meisten Spiele in der Regel deutlich unter der Durchschnittsspielzeit durchspiele und dann kaufe ich es vermutlich eh erst kurz vor Release von Phantom Pain, um die beiden Spieler als Gesamtkunstwerk genießen zu können.

Zurück