Metal Gear Solid: GOG veröffentlicht den Klassiker für den PC

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
435
Wenn du was du da sagst als Unsinn und Trolling verstehst, warum postest du dann noch?

Das gleiche könnte ich doch dich fragen. Nur weil du anderer Meinung bist bin ich also ein Troll. na toll.
Schau mal bitte in deinen Spiegel und Troll dich.
Rein Psychologisch kommst du 40 Jahre zu spät. Das kannst du mit kleinen Kindern abhalten, aber nicht bei mir. Der Versuch war aber gut.
Danke für die Bestätigung meiner Aussage, du merkst schon gar nicht mehr wie leicht man dich triggern kann um dein Verhalten perfekt darzulegen.

Vorführung und Fütterung beendet.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.101
Reaktionspunkte
4.464
Danke für die Bestätigung meiner Aussage, du merkst schon gar nicht mehr wie leicht man dich triggern kann um dein Verhalten perfekt darzulegen.

Vorführung und Fütterung beendet.

Ach man, mir wieder was unterschieben zu wollen. Sehr billig.
Ich sagte doch, du kommst Jahre zu spät, bei mir klappt das nicht, da lache ich nur.
Aber wenn es dich Glücklich macht, gerne.
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.341
Reaktionspunkte
697
Das Gamecube-Remake war schon sehr gut. Aber das PS-One Original ist irgendwie eine Zumutung, weil Snake nicht mal ein richtiges Gesicht hat.
 

Doitschland

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
16
Das Gamecube-Remake war schon sehr gut. Aber das PS-One Original ist irgendwie eine Zumutung, weil Snake nicht mal ein richtiges Gesicht hat.

Da stimme ich zu, ich persönlich würde das Original zwar auch heute noch spielen, aber auch nur, weil ich es kenne und liebe. Für alle, die keine Verbindung zu diesem Spiel haben, wird es unspielbar sein. Es steuert sich aus heutiger Sicht extrem träge und zäh, hat nicht die Komfort-Funktionen, die für ein Spiel heutzutage selbstverständlich sind und noch dazu sieht es PS1 typisch einfach nur kacke aus, um es mal auf gut Deutsch zu sagen^^. Es ist halt ein sehr altes Spiel... Das erste Remake tut da schon fast alles besser machen, vor allem sieht es für ein Gamecube Spiel verdammt gut aus und das man das Gameplay/Engine von MGS2 übernommen hat, war ein sehr kluger Schritt. Obwohl mir die Inszenierung insgesamt doch etwas zu sehr over the top ist, aber sonst ist es ein tolles Spiel und würdiges Remake.
Und ja, ich habe zuvor bewusst gesagt, dass es das erste Remake ist, da es zumindest Gerüchte aus vermeintlich sicheren Quellen gibt, dass ein neues Remake für PS5 und PC in Arbeit sein soll. Sicher ist das natürlich nicht, aber meine Interesse dafür ist so groß, dass ich es als sicher ansehe und daher The Twin Snakes ab sofort als das erste Remake bezeichne^^.
Wobei eine Neuauflage der allerersten Spiele der Reihe (MG1 & MG2: Solid Snake) viel spannender wäre, aber ein MGS1 Remake nehme ich trotzdem hin.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Bei gog braucht man keinen Launcher. Du gehst einfach auf der Seite in deine Bibliothek, klickst das Spiel an und unten auf "Laden offline-versionen der spiele-installationsdateien runter". Da werden dann die einzelnen Sachen aufgeführt, die du einfach ganz normal runterlädst und dann kannst dir die sachen für immer sichern. Ist manchmal einfach nur ein installer und das geht immer offline und jederzeit zu installieren. Du hast da dateien wie früher bei den cd versionen, nur dass du keine cd und (und auch kein internet) mehr brauchst.
Und wenns einen Patch für dein Spiel gibt, das kannst genauso dort laden.
Gog Versionen hast du für immer.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.693
Reaktionspunkte
7.232
Können wir jetzt mal mit dieser ewigen Epic vs. Steam-Diksussion endlich aufhören (oder den Streit zumindest in den passenden Threads/News austragen)?

Ist doch totaler Kindergarten hier... :rolleyes:
 
Oben Unten