• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid: Der Film soll "eine neue Art von Action" bieten

Khaddel

Autor
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Der Film soll "eine neue Art von Action" bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Der Film soll "eine neue Art von Action" bieten
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.915
Reaktionspunkte
786
MGS 1-4 ist meine liebste Videospielreihe. Ich denke einen Film kann man daraus durchaus machen. Allerdings sollte man da auch die Spiele als Vorlage nehmen und nicht irgendeine neue Story erfinden.
Silent Hill ist ja auch eine der besseren Videospielverfilmungen weil man sich da nahe ans Spiel gehalten hat. Wenn ich mir dagegen sowas wie die Resident Evil Filme ansehe...... :B
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.601
Reaktionspunkte
8.485
Bin sehr gespannt was sie daraus machen. Isaac als Snake... Muss ich mich erst daran gewöhnen, aber wer weiss, vielleicht schafft er meine Skepsis wegzuwischen. Der muss zuvor aber erstmal intensiv ins Gym um sich in die passende Form zu bringen.
 
Oben Unten