Metal Gear Solid: Ankündigung für nächste Woche angedeutet?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
678
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Ankündigung für nächste Woche angedeutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Ankündigung für nächste Woche angedeutet?
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
652
Reaktionspunkte
185
Das wäre toll, die Serie würde ich ja gerne von Anfang an nochmal durchzocken. Wobei da aus Liebe zur Reihe ja auch die ersten Teile mitrausgeben müßtest, kannst ja auch etwas grafisch aufhübschen, waren ja gute alte NES Zeiten. :-D
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
253
Ein Remake von Metal Gear aus dem Jahre 87 das auf Amiga und NES lief. Das wärs! :)
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
115
Reaktionspunkte
53
Ich würde mich schon zufrieden geben wenn es alle Teile auch für PC gäbe.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.502
Reaktionspunkte
2.549
Bin ich ja gespannt - hab gerade Spaß mit Phantom Pain :)
 
Oben Unten