• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Vermeintlicher Hinweis auf möglichen Release-Zeitraum

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Vermeintlicher Hinweis auf möglichen Release-Zeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Vermeintlicher Hinweis auf möglichen Release-Zeitraum
 
Schon wieder so ein Arikel: "Vermeintlicher" Hinweis auf "möglichen" Release.
Merkt Ihr das nicht selber, was das für ein Müll ist?

Schreibt lieber keinen Artikel, als so etwas. Das häuft sich in letzter Zeit.
Wenn sich so etwas noch weiter hier anhäufen sollte, verliert Ihr einen treuen Besucher und Leser.

Ich schreib's gerne nochmal: Besinnt Euch mal lieber auf soliden, seriösen Journalismus, anstatt sowas hier zu produzieren.
 
Was ist falsch daran, mit einem Artikel darauf hinzuweisen, dass im Netz überall falsche Infos zu einem Releasae-Termin kursieren? Hast du den Artikel gelesen?
 
Ich hab ihn gelesen.
Mit Hinweisen auf falsche Gerüchte könnte man fast täglich einen ganzen Katalog füllen.
Sei mir nicht böse, aber der Informationsgehalt des Artikels geht gegen Null.

Ich würde mir wünschen, daß Ihr solche Artikel, vor allem mit solch journalistisch, katastrophalen Überschriften einfach weglasst. Ihr habt genügend informative Artikel, da braucht es nicht auch noch so was.
 
Zurück