Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - David Hayter doch als Snake-Synchronsprecher involviert?

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - David Hayter doch als Snake-Synchronsprecher involviert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - David Hayter doch als Snake-Synchronsprecher involviert?
 

Devide86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schon mal in Erwägung gezogen das Kiefer Big Boss spricht und David Snake?
Wer nicht versteht was ich meine ich ziele darauf ab ,dass Snake vom Boss ausgebildet wird in der
Zeit in der das Spiel vermutlich spielen wird.
 

Glantir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
Solange sie das Spiel mit englischer Sprachausgabe erscheint ist alles gut :D *an MGS für PS1 denk* .....
 
Oben Unten