• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Bug in Mission 29 und 42 macht Weiterspielen unmöglich

Off topic, aber es kursiert das Gerücht, dass Missionen am Ende wegrationalisiert wurden und das Ende deshalb unbefriedigend ist. Kann es aber nicht lesen, weil ich mich nicht spoilern lassen will ^^
Kann das jemand, der es durchgespielt hat bestätigen?

http://kotaku.com/one-of-metal-gear-solid-vs-most-important-story-scenes-1728467641

Off topic, aber es kursiert das Gerücht, dass Missionen am Ende wegrationalisiert wurden und das Ende deshalb unbefriedigend ist. Kann es aber nicht lesen, weil ich mich nicht spoilern lassen will ^^
Kann das jemand, der es durchgespielt hat bestätigen?

One Of Metal Gear Solid V's Most Important Story Scenes Was Cut

Japp, das Ende wurde aus unerklärlichen Gründen nicht "befriedigend" zuende erzählt. Angeblich soll der Specialedition aber eine DVD beiliegen, auf der sich Cutscenes befinden, die für die Story essenziell wichtig sind. Videos hierzu kursieren schon im Netz, aber die werde ich mir erst anschauen, wenn ich selbst durch bin.

Mich schüttelt es jedes Mal, wenn ich die Alte im Titelbild sehe. Da hat Kojima wirklich einen der unästhetischsten Charaktere ever geschaffen. Die Klamotten....auweia.

Tja und wie haben sie das durch gespielt?. Gar nicht einfach auf Markt geschmissen. Lächerlich solche Firmen sollen von mir aus unter gehen. Ist nicht mein Job :))

Tja und wie haben sie das durch gespielt?. Gar nicht einfach auf Markt geschmissen. Lächerlich solche Firmen sollen von mir aus unter gehen. Ist nicht mein Job :))

Es ist nicht 100% sicher, dass dein Spielstand zerstört wird. Einige Leute hatten Quiet bei eben diesen Missionen dabei und hatten hinterher keinen defekten Spielstand. Aber es kann passieren und der Grund, warum das in der QA nicht entdeckt wurde, ist vermutlich die Anzahl der Tester. Wenn das von 1000 Leuten einem passiert, kann das in der QA schonmal durchrutschen. Wenn das aber millionen von Leuten spielen, dann fällt sowas natürlich schnell auf.

das ganze spiel is abartig...sry. an alle fanboys!!!!!!
bin sehr enttäuscht vom gesamtergebnis....

Zurück