• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Prolog enthält angeblich Hinweise auf Abschied von Kojima - Video

Würde mich echt mal interessieren, was da alles vorgefallen ist. Man hat das Gefühl, dass er da richtig rausgemobbt wurde.

am ende verarscht uns konami eh nur. ich meine es ist KOJIMA verdammt. KOJIMA. ich sags nochmal: KO-JI-MA.

manchmal hab ich das Gefühl, dass Kojima und Konami sich auf den plan gemeinsam geeinigt haben, ich muss immer an seine Worte denken, es ist der letzte MGS teil, aber ich bin durch de fans Verdammt immer ein MGS zu machen, durch diesen Drastischen schritt ist er entbunden von der MGS reihe und kann sich eventuell auf eine neue IP vorbereiten, mit seinem eigenen Studio!!

Ich hoffe weiterhin dass es nicht das endgültige Ende von MGS bedeutet. Diese Reihe war bzw. ist das Beste was selbst bei mir als Konsolen-Muffel für juckende Finger sorgt.

Ich hoffe weiterhin dass es nicht das endgültige Ende von MGS bedeutet. Diese Reihe war bzw. ist das Beste was selbst bei mir als Konsolen-Muffel für juckende Finger sorgt.

Wenn Kojima mit "The Phantom Pain" alles zu Ende gebracht hat und alles erzählt hat, was er wollte, dann sollte man es dabei belassen. Ich will keine weiteren MGS-Spiele ohne den Kopf dahinter. Man muss wohl aber davon ausgehen, dass Konami nicht stillsitzen wird. Da wird sicher ausgeschlachtet werden, was geht, umso einfacher, wenn man nicht den Segen von Kojima braucht. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber in dieser ganzen Angelegenheit habe ich ein ganz mieses Gefühl. Diese ganze Situation ist so unwirklich, dass ich hoffe, es ist alles doch irgendwie eingefädelt, um noch ein wenig PR zu generieren. Das kann es aber nicht sein, nachdem "Silent Hills" auf Grund gelaufen ist. Was für eine traurige Entwicklung.

Zurück