• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Probleme mit den Servern

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Probleme mit den Servern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Probleme mit den Servern
 
Konami bekommt das doch nie so gut hin. Auch bei Pro Evo gab es da immer wieder Probleme ;)
 
Schon peinlich!!! Erst das DVD Debakel und dann die Server Probleme. Was machen die denn, wenn der richtige Online Modus startet :-D Aber das Spiel selber ist gut und läuft butterweich!!
 
Spiel selber läuft, von Online habe ich noch nichts mitbekommen, ich bekam erst einmal die Meldung, daß ich online wäre. Sonst gab es immer nur Fehlermeldungen. Aber hey, thats Konami, denen sind ihre Gamer schon lange nicht mehr wichtig. Bestes Beispiel, das Rumgeeier bei PES ( weswegen der Mist auch nicht auf meine Festplatte kommt ). Ich spreche übrigens immer von PC Versionen, meine letzte Konsole hatte ich vor über 10 Jahren.
 
Zitat Bericht :

sodass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain nun in seiner Gänze ohne Probleme genossen werden könne. Alle Server (PS4, Xbox One, PS3, Steam [PC] sowie Xbox 360) laufen aktuell normal. Ihr könnt den aktuellen Status stets hier nachschauen.


Trotzdem kann es laut Konami immer noch zu einigen Problemen kommen, sobald versucht wird, Online-Features von Metal Gear Solid 5 zu erreichen. Sollten die Server normal laufen, aber trotzdem Schwierigkeiten auftreten, wird empfohlen, das Spiel zu resetten und es erneut zu versuchen. Ebenso bittet der Entwickler um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, Verständnis und etwas Geduld. Zitat Ende !


What the F@ck...sind die Leute übergeschnappt ? Diese beiden Absätze passen doch überhaupt nicht zusammen. Spiel NICHT kaufen ! Wäre eigentlich der Job von PCG darauf hinzuweisen aber naja...
 
Zurück