Metal Gear Solid 5: Probleme mit den Servern

Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
33
Ort
Bergisch Gladbach
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Probleme mit den Servern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Probleme mit den Servern
 

StevenGlamour

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Schon peinlich!!! Erst das DVD Debakel und dann die Server Probleme. Was machen die denn, wenn der richtige Online Modus startet :-D Aber das Spiel selber ist gut und läuft butterweich!!
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
296
Spiel selber läuft, von Online habe ich noch nichts mitbekommen, ich bekam erst einmal die Meldung, daß ich online wäre. Sonst gab es immer nur Fehlermeldungen. Aber hey, thats Konami, denen sind ihre Gamer schon lange nicht mehr wichtig. Bestes Beispiel, das Rumgeeier bei PES ( weswegen der Mist auch nicht auf meine Festplatte kommt ). Ich spreche übrigens immer von PC Versionen, meine letzte Konsole hatte ich vor über 10 Jahren.
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
1.937
Reaktionspunkte
578
Ort
Osnabrück
Zitat Bericht :

sodass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain nun in seiner Gänze ohne Probleme genossen werden könne. Alle Server (PS4, Xbox One, PS3, Steam [PC] sowie Xbox 360) laufen aktuell normal. Ihr könnt den aktuellen Status stets hier nachschauen.


Trotzdem kann es laut Konami immer noch zu einigen Problemen kommen, sobald versucht wird, Online-Features von Metal Gear Solid 5 zu erreichen. Sollten die Server normal laufen, aber trotzdem Schwierigkeiten auftreten, wird empfohlen, das Spiel zu resetten und es erneut zu versuchen. Ebenso bittet der Entwickler um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, Verständnis und etwas Geduld. Zitat Ende !


What the F@ck...sind die Leute übergeschnappt ? Diese beiden Absätze passen doch überhaupt nicht zusammen. Spiel NICHT kaufen ! Wäre eigentlich der Job von PCG darauf hinzuweisen aber naja...
 
Oben Unten