• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Konamis Stealth-Game erscheint definitiv auch auf PC

Und ich hatte schon befürchtet, wieder ein MGS zu verpassen. Die ersten drei Teile habe ich gespielt und geliebt, später habe ich mir dann aber keine PS3 gekauft. Sehr tolle Nachricht. :)

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir nicht in den Genuss von MGS 5 gekommen wären wenn sich die Next-Gen Konsolen nicht so stark unserer PC Hardware ähneln würde.

Scheint so als ob wir PC User fast am meisten von den neuen Konsolen so langsam profitieren könnten
top.gif
sm_B-b.gif

Das wäre tatsächlich ein angenehmer Nebeneffekt. Vielleicht ist da was dran.

Geil mein allererstes MGS! *__*

b00n. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise kaufe ich es mir auch. Habs ja normalerweise nicht so mit Stealthspielen, mal schauen ob ich bis Release Gusto darauf kriege...
 
Das wird geil, allein die Grafik auf der PS4 sieht echt super aus.
Hoffe nur, das sie das Gameplay komplette auf Maus und Tastatur entwickeln,
dann wirds genial.
 
Zurück