Metal Gear Solid 5: Konamis Stealth-Game erscheint definitiv auch auf PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Konamis Stealth-Game erscheint definitiv auch auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Konamis Stealth-Game erscheint definitiv auch auf PC
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.140
Reaktionspunkte
6.863
cool!

die gamescom hält ja mittlerweile fast überraschungen bereit als eine durchschnittliche e3.
sonst fand ich die messe fast immer komplett zum gähnen.
offenbar hat die industrie jetzt doch gefallen an der gamescom gefunden.
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Eine wirklich sehr gute Nachricht.
Vor allem, da MSG 5, eins der wenigen Gründe für eine PS4 gewesen wäre.
Wenn sie dann noch MSG4 für den PC nachreichen, bin ich wunschlos glücklich ;)
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
466
Reaktionspunkte
62
Sehr gut. Das ist bisher die beste Nachricht von der Gamescom. :-D
Hoffentlich wirds eine ordentliche Portierung, dafür hab ich auch nichts dagegen, wenn die PC Version später erscheint. Den Prolog Ground Zeros sollen sie dann bitte gleich mitliefern.
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Wurde gerade im Konami Live Stream auf der gamescom durch Hideo Kojima bestätigt. Beide Spiele, MGS 5: Ground Zeroes und MGS 5: The Phantom Pain kommen über STEAM auf den Pc. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.866
Reaktionspunkte
6.208
Die Nachricht gefällt mir auch, denn das Spiel machte bisher einen guten Eindruck :)
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Hätte ich schon von vorne rein erwartet. Keine ahnung warum sie beim PC immer so rumzicken.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Schaut mal Square, so bedient man eine vielschichtige Spielerschaft. ;)

Die fallen ja mal unter den Publishern die in letzter Zeit eher positiv aufgefallen sind. Viele solide Pc-Vesionen, da muss man loben, auch wenn mir persöhnlich die Spiele bisher nicht so zusagten.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.917
Reaktionspunkte
2.748
Solange die Umsetzung nicht verhunzt wird, kann man sich darauf freuen. OB ich mich auf diese albernen Luftballons freuen soll, weiß ich aber immer noch nicht.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Wirklich sehr geile Nachricht :top:

Wenn die einen Hersteller nachlassen und Mist fabrizieren, tauchen andere wiederrum auf und zeigen dass es auch anders geht.
Na mal sehen ob das sogar ein Day 1 Buy wird ;)
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir nicht in den Genuss von MGS 5 gekommen wären wenn sich die Next-Gen Konsolen nicht so stark unserer PC Hardware ähneln würde.

Scheint so als ob wir PC User fast am meisten von den neuen Konsolen so langsam profitieren könnten :top::B
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Und ich hatte schon befürchtet, wieder ein MGS zu verpassen. Die ersten drei Teile habe ich gespielt und geliebt, später habe ich mir dann aber keine PS3 gekauft. Sehr tolle Nachricht. :)

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir nicht in den Genuss von MGS 5 gekommen wären wenn sich die Next-Gen Konsolen nicht so stark unserer PC Hardware ähneln würde.

Scheint so als ob wir PC User fast am meisten von den neuen Konsolen so langsam profitieren könnten

Das wäre tatsächlich ein angenehmer Nebeneffekt. Vielleicht ist da was dran.

Geil mein allererstes MGS! *__*

b00n. :B
 
Zuletzt bearbeitet:

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Möglicherweise kaufe ich es mir auch. Habs ja normalerweise nicht so mit Stealthspielen, mal schauen ob ich bis Release Gusto darauf kriege...
 

Holliwood

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sehr schön, jetzt hab ich garkeinen Grund mehr mir ne PS4 anzuschaffen. :-D
 

GL0BETR0TTER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das wird geil, allein die Grafik auf der PS4 sieht echt super aus.
Hoffe nur, das sie das Gameplay komplette auf Maus und Tastatur entwickeln,
dann wirds genial.
 
Oben Unten