• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Konamis Stealth-Game erscheint definitiv auch auf PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Konamis Stealth-Game erscheint definitiv auch auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Konamis Stealth-Game erscheint definitiv auch auf PC
 
cool!

die gamescom hält ja mittlerweile fast überraschungen bereit als eine durchschnittliche e3.
sonst fand ich die messe fast immer komplett zum gähnen.
offenbar hat die industrie jetzt doch gefallen an der gamescom gefunden.
 
Eine wirklich sehr gute Nachricht.
Vor allem, da MSG 5, eins der wenigen Gründe für eine PS4 gewesen wäre.
Wenn sie dann noch MSG4 für den PC nachreichen, bin ich wunschlos glücklich ;)
 
Sehr gut. Das ist bisher die beste Nachricht von der Gamescom. :-D
Hoffentlich wirds eine ordentliche Portierung, dafür hab ich auch nichts dagegen, wenn die PC Version später erscheint. Den Prolog Ground Zeros sollen sie dann bitte gleich mitliefern.
 
Wurde gerade im Konami Live Stream auf der gamescom durch Hideo Kojima bestätigt. Beide Spiele, MGS 5: Ground Zeroes und MGS 5: The Phantom Pain kommen über STEAM auf den Pc. :)
 
Die Nachricht gefällt mir auch, denn das Spiel machte bisher einen guten Eindruck :)
 
Hätte ich schon von vorne rein erwartet. Keine ahnung warum sie beim PC immer so rumzicken.
 
Solange die Umsetzung nicht verhunzt wird, kann man sich darauf freuen. OB ich mich auf diese albernen Luftballons freuen soll, weiß ich aber immer noch nicht.
 
Wirklich sehr geile Nachricht :top:

Wenn die einen Hersteller nachlassen und Mist fabrizieren, tauchen andere wiederrum auf und zeigen dass es auch anders geht.
Na mal sehen ob das sogar ein Day 1 Buy wird ;)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir nicht in den Genuss von MGS 5 gekommen wären wenn sich die Next-Gen Konsolen nicht so stark unserer PC Hardware ähneln würde.

Scheint so als ob wir PC User fast am meisten von den neuen Konsolen so langsam profitieren könnten :top::B
 
Zurück