• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Haupstory angeblich in zwei Stunden beendet

Zwei Stunden wäre doch sehr wenig. Selbst für den Actionableger Metal Gear Rising hab ich gut 6 Stunden benötigt. Für Normal.

in letzter zeit redet an jeder ecke jemand von boykott. komischerweiße wird trotzdem alles wie wild gekauft.

Heijeijei ... 2 Stunden für 30 Euro? Da würde ich den Kauf doch nach einmal gehörig überdenken - auch wenn ich denke (und hoffe), dass man durchaus ein wenig länger benötigt, um Grund Zeroes durchzuspielen.

Kann diesen Satz nur unterstreichen: 15 Euro für eine Stunde Spielzeit? Da müsste das Spiel schon unglaubliche Qualitäten haben, um diesen Preis zu rechtfertigen ;-)
Eigentlich geht es ja nur um die Hauptmissionen. Wenn diese wirklich nur 2h Spielzeit aufweisen, müssen wenigstens die Nebenmissionen ein gewisses Maß an (gut gefüllter) Spielzeit bringen.

Ui... davon hat man bis zum Release dann durch Trailer, Werbung und Berichterstattung schon mindestens 50% des Spiels gesehen
:P

Naja, ich warte bis es billiger ist. Obwohl ich ein riesen Fan von MGS bin. März wird eh erstmal Infamous gezockt :)

Auch wenn der Witz geklaut ist:
Irgendwie kann das garnicht sein, weil das Intro geht doch schon 2h :-B

Ansonsten, naja, Hauptstory und Nebenmissionen, jetzt müsste man halt wissen was da für Nebenmissionen das sind, ich meine, die Bandbreite reicht da ja auch von TES bis runter zu MMORPG-Daylies. Und ob halt die Kojima-Typischen Zwischenfilmsequenzen da die Zeit verlängern.
Da könnte aus den Müden 2h am Ende evtl. doch noch ein guter Deal entspringen

Auch wenn der Witz geklaut ist:
Irgendwie kann das garnicht sein, weil das Intro geht doch schon 2h :-B

Ansonsten, naja, Hauptstory und Nebenmissionen, jetzt müsste man halt wissen was da für Nebenmissionen das sind, ich meine, die Bandbreite reicht da ja auch von TES bis runter zu MMORPG-Daylies. Und ob halt die Kojima-Typischen Zwischenfilmsequenzen da die Zeit verlängern.
Da könnte aus den Müden 2h am Ende evtl. doch noch ein guter Deal entspringen
Naja, die Gesamtspielzeit könnte allerhöchstens dadurch vervielfacht werden, wenn wieder Unmengen der serientypischen VR-Missions dazukommen. Aber ehrlich: Ich würde mich lieber mit storybezogenen Aufträgen beschäftigen.

Ob Kojima die Mini-Spielzeit von CoD zu unterbieten versucht ? Klingt beinahe danach, dass es ihm gelingen könnte. :-B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück