Den Creatoren von so meisterhaften Perlen aus der letzten Reihe wie dem Super Seducer?wenn er sein Missfallen über eine gewisse Internetklientel ausdrücken will.
Den Creatoren von so meisterhaften Perlen aus der letzten Reihe wie dem Super Seducer?wenn er sein Missfallen über eine gewisse Internetklientel ausdrücken will.
Kein Blatt vor dem Mund ist gut, aber da bekommst heute auch gleich mal schnell einen auf den Sack und wirst dargestellt als ob der Menschenhasser höchst persönlich bist wenn an die richtigen triffst.
Und ja, ich hasse Menschen, die meisten zumindest. Das wissen meine Freunde und Kollegen aber auch, sie mögen mich trotzdem.
(snip)
Elli findet Frauen besser? In Teil 1 wird sie fast vergewaltig ehe sie Joel gerade noch retten kann, dann drischt sie mit einem Messer oder Machete auf den Peiniger ein, da hat man vielleicht nicht mehr so viel Lust auf Männer... Dann gibt es da noch den DLC, Elli und ihre Freundin sind gemeinsam unterwegs, wollen nichts mehr ohne einander machen, auch hier gibt's doch erste Anzeichen für Ellis Interessen.
(snip)
Ich wäre echt froh gewesen wenn ich die Leaks gelesen hätte, denn dann hätte ich das Geld gespart... außerdem hat sich TLOU 2 glaube ich bisher sehr gut verkauft.Das allein wird nur minimale Auswirkung darauf haben, wenn es genügend Leute gibt, die einfach ein Spiel runterwerten wollen (aus offensichtlichen Gründen). Review-Bombing kann man nur vermeiden, wenn der Spieler tatsächlich nachweisen kann, das er das Spiel zumindest ausreichend lang gespielt hat.
Denn die Leute, die das Spiel wirklich gespielt haben, bewerten TLOU2 zu 90% positiv und kleiner Anteil gemischt und ein weiterer kleiner Teil negativ. Wobei man an dem Beispiel gut sehen kann, dass die Leaks ordentlich Schaden angerichtet haben.
Aber das zeigt halt wieder die Voreingenommenheit sehr vieler Menschen. Man sieht etwas und packt es direkt in eine Schublade ohne die Zusammenhänge zu kennen. Das kann man gut daran erkennen, dass Rassismus leider immer noch ein stark verbreitetes Thema ist. Vielen fällt es nicht mal im täglichen Leben auf und wenn man sie darauf hinweist, sind sie beleidigt oder tun es als Witz verstehen. Schade, aber so tickt die Welt leider.
Ich wäre echt froh gewesen wenn ich die Leaks gelesen hätte, denn dann hätte ich das Geld gespart... außerdem hat sich TLOU 2 glaube ich bisher sehr gut verkauft.
Ich kann die ganzen Probleme die manch User mit dem Spiel zu haben scheinen nicht nachvollziehen. Viele der Entwicklungen waren doch schon in Teil 1 absehbar
...
Protipp
Lass dich einfach IMMER vor einem Spiel Anlügen wenn du nicht an der Wahrheit interessiert bist, spart man noch viel mehr Geld denn diese "Leaks" waren brillianterweise keine sondern halt eher Transphobe Stimmungsmache
aber hey, sagt halt eher was über einen selbst aus wenn man nur das glaubt was einem passt und nicht das was stimmt
Dagegen hatt sich Elly immer mehr zur einer unsympathischen Irren verwandelt.
Interessanterweise sieht das mit den Hochpushwertungen kein Stück anders aus.Die toxische Qualität in Foren und Spielen nimmt ja auch von Jahr zu Jahr zu. Das Netz ist einfach ein Spiegel der Gesellschaft, aber alles gut! "Wir schaffen das!"
Also mir persönlich sind die von Dir aufgezählten Dinge egal, aber ich hatte einfach keine Lust auf Abby, ich fand das sooo aufringlich und durchsichtig wie sie einem "näher" gebracht wurde (guck mal die streichelt Hunde, und kümmert sich um die Gruppe, und sie ist so Kinderlieb). Dagegen hatt sich Elly immer mehr zur einer unsympathischen Irren verwandelt.
? , wieso anlügen, die Leaks über die Story hatten doch gestimmt. Ich glaube Du interpretierst da was falsch, ob Elly eine lesbische Beziehung eingeht ist mir doch so was von egal (jeder wie er will), war doch vom ersten Teil eh abzusehen. Mir hat nur nicht gefallen beide Gegner/konfliktseiten zu spielen, fand ich schizophren.
Aber wie Du sagtest: aber hey, sagt halt eher was über einen selbst aus wenn man nur das glaubt was einem passt und nicht das was stimmt , nicht wahr.
Also ich fand teil 1 nicht langweilig. Aber es ist ja auch vollkommen Ok wenn es anderen gefällt, mir hat es halt nicht gefallen beide Seiten zu spielen, ich hätte lieber die ausgelutschte Rachestory gespielt. Ich wollte mit meinem Komentar eigentlich nur ausdrücken das es vielleicht etwas einseitig ist die Bewertungen nur auf Homophobe zu schieben.Dann ist dem halt so. Das ist eine Story-Entscheidung bei der Charakterentwicklung. Man wollte eben keine langweiligen Helden, sondern Figuren, die in einer extrem unfreundlichen und grausamen Welt leben, in der ständig jeder jeden umbringen will. Ist in Walking Dead dasselbe. Da trifft ein anfangs moralisch einwandfreier, unerschütterlicher Charakter wie Rick Grimes in späteren Staffeln recht brutale und gnadenlose Entscheidungen, die er sich wohl selber damals nie zugetraut hätte.
Es sind eben keine Helden. Es sind Menschen die Entwicklungen durchmachen. Und das find ich absolut ok. Wenn man eine sympathische Figur will, die ständig gut ist und nie vom "Weg" abkommt, sollte man Spider-Man spielen.
es gab einen Leak und dessen Inhalt war gelogen, wenn du einen anderen Leak hast
außerdem: was seit Teil 1 bekannt ist, ist kein Kein Leak ...
Ansonsten: Superleak, nur hier: im Nächsten Need for Speed wird es um schnelle Autos gehen
Mit der Aussage kann ich absolut leben.Aber es ist ja auch vollkommen Ok wenn es anderen gefällt, mir hat es halt nicht gefallen beide Seiten zu spielen
Nee, das wäre auch Quatsch und ist auch nicht so.Ich wollte mit meinem Komentar eigentlich nur ausdrücken das es vielleicht etwas einseitig ist die Bewertungen nur auf Homophobe zu schieben.
Nur mal so am Rande. Man kommt mit seiner Sexualpräferenz auf die Welt, wird so geboren, dass kann nicht und niemals geändert werden, ist nicht behandelbar oder therapierbar, egal welche Methoden man anwendet. Niemand kann etwas dafür und niemand kann sich das aussuchen.