• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MENÜ

chelos

Anwärter/in
MENÜ

Kann mir vielleicht jemand das script für das PC-Games Menü zur verfügung stellen? Dafür wäre ich sehr Dankbar! Wenn aber PC-Games was dagegen hat verzichte ich drauf, trotzdem wäre ich sehr dankbar für ein paar Tipps!

Herzlichen Dank im Vorraus!

PS: Ich will das Menü nicht so wies da ist verwenden sondern ich brauch es als Grundgerüst!
Designtechnisch soll noch vieles verändert werden!!

AW: MENÜ

chelos am 02.01.2006 17:49 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand das script für das PC-Games Menü zur verfügung stellen? Dafür wäre ich sehr Dankbar! Wenn aber PC-Games was dagegen hat verzichte ich drauf, trotzdem wäre ich sehr dankbar für ein paar Tipps!

PS: Ich will das Menü nicht so wies da ist verwenden sondern ich brauch es als Grundgerüst!

nimm irgendne serverseitige scriptsprache, check den query string und gib davon abhaengig auch die menueeintraege zusaetzlich zu den ueberschriften aus. fertig.

AW: MENÜ

chelos am 02.01.2006 17:49 schrieb:

lol, man kann doch nicht einfach das Grundgerüst einer andren Website fladern, sowas macht man einfach nicht! :-S
Falls du nur ein Menü haben willst, unter http://www.flashbuttons.com/ kannst du dir ganze menüs einfach zusammenstellen lassen, aber ich glaube eher dass du die ganze website haben willst, dafür gibts überall gratis-gerüste.

Zurück