• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Melee: Battlegrounds - Kickstarter-Video zum mittelalterlichen Sandbox-Spiel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Melee: Battlegrounds - Kickstarter-Video zum mittelalterlichen Sandbox-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Melee: Battlegrounds - Kickstarter-Video zum mittelalterlichen Sandbox-Spiel
 
Ich muss leider sagen, dass mir das Spiel bis zu diesem Punkt noch nicht gefällt, vieleicht wirds ja noch was aber ich freue mich eher auf das neue Mount and Blade :)
 
Ich muss leider sagen, dass mir das Spiel bis zu diesem Punkt noch nicht gefällt, vieleicht wirds ja noch was aber ich freue mich eher auf das neue Mount and Blade :)

Als großer Fan von den Entwicklern (und ich bin 100% überzeugt, dass dieses Spiel der absolute Hammer wird), würde mich sehr interessieren, was dir genau nicht gefällt? Ist es nur der Schwerpunkt auf Multiplayer oder kannst du irgendetwas genaueres nennen?

Abgesehen davon freue ich mich auch sehr auf Bannerlord, weil ich genau hoffe dass der Singleplayerteil da super wird. Muss allerdings sagen, dass ich bisher schon enttäuscht bin, dass zum Beispiel über den Schwertkampf und auch sonst über das Spiel so wenig bekannt ist. Naja, kommt bestimmt noch.
 
Nunja Polyphemt ich finde der Gesamteindruck wirkt nicht richtig auf mich, ich kann dem Spiel auch igrendwie keine Ernsthaftigkeit abgewinnen. Außerdem hast du Recht, was mich unteranderem derbe stört, ist das fehlen eines ordentlichen singleplayer szenarios. Das Spiel wirkt noch viel zu hell und bunt, mir macht das Spiel den Anschein als ob man da wieder zuviel auf einmal schaffen will, da solche Spiele ja z.Z echt im Kommen sind.
 
Zurück