Melee: Battlegrounds - Kickstarter-Video zum mittelalterlichen Sandbox-Spiel

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Melee: Battlegrounds - Kickstarter-Video zum mittelalterlichen Sandbox-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Melee: Battlegrounds - Kickstarter-Video zum mittelalterlichen Sandbox-Spiel
 

Moesr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich muss leider sagen, dass mir das Spiel bis zu diesem Punkt noch nicht gefällt, vieleicht wirds ja noch was aber ich freue mich eher auf das neue Mount and Blade :)
 

Polyphemt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich muss leider sagen, dass mir das Spiel bis zu diesem Punkt noch nicht gefällt, vieleicht wirds ja noch was aber ich freue mich eher auf das neue Mount and Blade :)

Als großer Fan von den Entwicklern (und ich bin 100% überzeugt, dass dieses Spiel der absolute Hammer wird), würde mich sehr interessieren, was dir genau nicht gefällt? Ist es nur der Schwerpunkt auf Multiplayer oder kannst du irgendetwas genaueres nennen?

Abgesehen davon freue ich mich auch sehr auf Bannerlord, weil ich genau hoffe dass der Singleplayerteil da super wird. Muss allerdings sagen, dass ich bisher schon enttäuscht bin, dass zum Beispiel über den Schwertkampf und auch sonst über das Spiel so wenig bekannt ist. Naja, kommt bestimmt noch.
 

Moesr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Nunja Polyphemt ich finde der Gesamteindruck wirkt nicht richtig auf mich, ich kann dem Spiel auch igrendwie keine Ernsthaftigkeit abgewinnen. Außerdem hast du Recht, was mich unteranderem derbe stört, ist das fehlen eines ordentlichen singleplayer szenarios. Das Spiel wirkt noch viel zu hell und bunt, mir macht das Spiel den Anschein als ob man da wieder zuviel auf einmal schaffen will, da solche Spiele ja z.Z echt im Kommen sind.
 
Oben Unten