Bonkic
Großmeister/in der Spiele
ich persönlich hab gta 5 (noch) nicht gespielt, das gleich mal vorweg.
die gemeinte szene kenne ich demnach nur aus videos und diversen beschreibungen.
falls ich also irgendwo was falsches erzählen sollte, dann raus damit.![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
so jetzt zum thema:
ich finde die szene schlicht abartig. sorry, das geht meiner meinung nach überhaupt nicht!
hab ich auch in anderen threads schon geschrieben - ich weiß.
ich hab kein problem mit kontroversen themen in videospielen, aber dass ich selbst als spieler aktiv solch widerwärtige aktionen durchführen muss - da hörts für mich auf.
falls jemand nicht wissen sollte, um was es geht:
Is the most disturbing scene in GTA5 justified? • Opinions • PlayStation 3 • Eurogamer.net
Grand Theft Auto 5 under fire for graphic torture scene | Technology | theguardian.com
'Grand Theft Auto V'
torture episode sparks controversy
- NBC News.com
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
ich binde das video hier ein, sollte ja eigentlich kein problem sein.
sogar die usk hat dem spiel, was mir wirklich komplett schleierhaft ist, seinen segen erteilt.
so jetzt ihr:
bin nur ich der meinung, dass es rockstar hier gewaltig übertrieben hat?
die gemeinte szene kenne ich demnach nur aus videos und diversen beschreibungen.
falls ich also irgendwo was falsches erzählen sollte, dann raus damit.
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
so jetzt zum thema:
ich finde die szene schlicht abartig. sorry, das geht meiner meinung nach überhaupt nicht!
hab ich auch in anderen threads schon geschrieben - ich weiß.
ich hab kein problem mit kontroversen themen in videospielen, aber dass ich selbst als spieler aktiv solch widerwärtige aktionen durchführen muss - da hörts für mich auf.
falls jemand nicht wissen sollte, um was es geht:
Is the most disturbing scene in GTA5 justified? • Opinions • PlayStation 3 • Eurogamer.net
Grand Theft Auto 5 under fire for graphic torture scene | Technology | theguardian.com
'Grand Theft Auto V'
torture episode sparks controversy
- NBC News.com
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
ich binde das video hier ein, sollte ja eigentlich kein problem sein.
sogar die usk hat dem spiel, was mir wirklich komplett schleierhaft ist, seinen segen erteilt.
so jetzt ihr:
bin nur ich der meinung, dass es rockstar hier gewaltig übertrieben hat?