• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 bekommt ein unerwartetes Feature - und zwar ein richtig gutes!

" Und Monat für Monat kommen noch weitere Millionen hinzu." und das nur weil Rockstars ... System Spieler bant die von anderen gehackt wurden und ohne ihr wollen Geld gegeben wird . Und die dann neue Spiele kaufen müssen da Rockstars Mitarbeiter sich für Tickets nen Scheiss intressiern und man nur automatische Antworten bekommt.
 
" Und Monat für Monat kommen noch weitere Millionen hinzu." und das nur weil Rockstars ... System Spieler bant die von anderen gehackt wurden und ohne ihr wollen Geld gegeben wird . Und die dann neue Spiele kaufen müssen da Rockstars Mitarbeiter sich für Tickets nen Scheiss intressiern und man nur automatische Antworten bekommt.
Das ist nicht ganz richtig. Ich hatte schon mehrmals Probleme in GTA die ich per Ticket gemeldet und gelöst bekommen habe. Dazu ist die Sicherheit des Kontos durch 2FA deutlich zu erhöhen. Damit macht man es so gut wie unmöglich, dass dein Account gehacked werden kann.
 
Das ist nicht ganz richtig. Ich hatte schon mehrmals Probleme in GTA die ich per Ticket gemeldet und gelöst bekommen habe. Dazu ist die Sicherheit des Kontos durch 2FA deutlich zu erhöhen. Damit macht man es so gut wie unmöglich, dass dein Account gehacked werden kann.

Niemand wirklich niemand hat gesagt oder geschrieben das der Acc gehackt wird , es geht darum das man im Online rumrennt und in irgendwelche Käfige gespeert und mit Geld zugeregnet wird etc . Ob es jetzt immernoch so is ka wurde wegen so einem Scheiss gebannt , und hab mehrmals geschrieben wie und was passiert is das hat Rockstar ein Scheiss intressiert.
 
Zurück