• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meinung zu "Razer" allgemein

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich wollt gern mal eure Meinung zu Razer-Produkten wissen!
Halten die, was sie versprechen? Sind das die besten?
(z.B.:Tarantula Gaming Keyboard, Cpperhead, Deathadder, Diamondback,usw.)
(ausführliche Berichte sind erwünscht)

MfG

BLACKV3N0M :]
 
meist ziemlich teuer --> Tarantula geil aber teuer

Deathadder: hat atm wohl den besten Sensor am Markt

Insgesammt sind die Produkte oft etwas "knifflig" und manche kann man in die Tonne schmeißen (Barracuda SC-1)

gegen die Maus-Pads kann man nichts sagen, aber es gibt nen Haufen guter Pads am Markt
 
Passte das nich mehr in den Fred? http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=107&tid=5738364&x=8
 
Top Qualität wie ich finde. Die Diamondback die ich habe ist eigentlich meine langlebigste Maus die ich bisher hatte^^. Zur Tastatur kann ich nur eins sagen: TOP (bis auf den Preis). Naja das mit dem Headset hätten sie sich dann sparen können, aber naja.
Wenn du gute Qualität haben willst, kauf dir ne Razer.

P.S.: Logitech ist auch nicht mehr das, was es einmal wahr.
 
DasKnolle am 22.05.2007 20:39 schrieb:
Top Qualität wie ich finde. Die Diamondback die ich habe ist eigentlich meine langlebigste Maus die ich bisher hatte^^. Zur Tastatur kann ich nur eins sagen: TOP (bis auf den Preis). Naja das mit dem Headset hätten sie sich dann sparen können, aber naja.
Wenn du gute Qualität haben willst, kauf dir ne Razer.

P.S.: Logitech ist auch nicht mehr das, was es einmal wahr.

Naja, über die Quali kann man sich streiten ;)

Razer ist finde ich die beste Marke im Moment. Ich hab ne Razer Copperhead und das ExactMat. Die Maus gleitet echt super darauf und kann exrem gut abtasten (auch wenn das Mousepad schwarz ist). Ich hatte auch mal die M$ HaBu, aber die ist nicht so gut wie die Copperhead. Die Deathadder hat nur 5 Tasten, Copperhead und Diamondback haben 7. Von den Tastaturen lässt du mal lieber die Finger, die sind nicht so wirklich brauchbar, die sehen nur toll aus und der Klafünflack darauf verträgt sich niht mit Chipsfingern :B
Als Tastatur nimmst du da doch besser das Saitek Eclipse Keyboard II oder ne Cherry, die sind auch sehr gut und vor allem stabil.
 
IgorGonzales am 06.06.2007 22:10 schrieb:
Die Deathadder hat nur 5 Tasten, Copperhead und Diamondback haben 7. Von den Tastaturen lässt du mal lieber die Finger, die sind nicht so wirklich brauchbar, die sehen nur toll aus und der Klafünflack darauf verträgt sich niht mit Chipsfingern :B
Als Tastatur nimmst du da doch besser das Saitek Eclipse Keyboard II oder ne Cherry, die sind auch sehr gut und vor allem stabil.
naja, von den 7 Tasten sind für die meisten auch blos 5 effektiv nutzbar.

Tarantula zieht Staub extrem an, das stimmt, aber ich weiß nicht was dir ansonsten an der Tastatur nicht passt, mal vom Preis abgesehen?
 
Zurück