• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine no Name Graka 6200 macht Probleme kann mir jemand helfen!

Spiele laufen an, aber haben Bild ausfelle, also alle 30 Sekunden für 2 Sekunden schwartzes Bild und auch bei onlein TV und Spielen habe ich diese
Problehme. Hatte auch ein par mal Blue Skrin mit Fehlermeldung nv4_disp.dll oder so ehnlich. Auserdem brache ich ein Programm das mir sahgt von welchem Hersteller die Karte ist den das weis ich nicht.
Binn für jede Hilfe dankbar

x3reuniongt am 16.01.2007 22:12 schrieb:
Spiele laufen an, aber haben Bild ausfelle, also alle 30 Sekunden für 2 Sekunden schwartzes Bild und auch bei onlein TV und Spielen habe ich diese
Problehme. Hatte auch ein par mal Blue Skrin mit Fehlermeldung nv4_disp.dll oder so ehnlich. Auserdem brache ich ein Programm das mir sahgt von welchem Hersteller die Karte ist den das weis ich nicht.

also, den hersteller rausfinden kann ein problem sein, da meist nur der grafikchip an sich erkennbar ist, aber 6200 ist auf jeden fall ein Nvidia-chip, GForce 6200

dazu brauchst du treiber von http://www.nvidia.de für gforce-grafikkarten, nennt sich forceware.

kann aber auch ein defekt sein. oder hitze. schwer zu sagen.

ist das aus nem komplettPC?

Herbboy am 16.01.2007 22:29 schrieb:
x3reuniongt am 16.01.2007 22:12 schrieb:

also, den hersteller rausfinden kann ein problem sein, da meist nur der grafikchip an sich erkennbar ist, aber 6200 ist auf jeden fall ein Nvidia-chip, GForce 6200

dazu brauchst du treiber von http://www.nvidia.de für gforce-grafikkarten, nennt sich forceware.

kann aber auch ein defekt sein. oder hitze. schwer zu sagen.

ist das aus nem komplettPC?

kann es an dem mainbord legen den das ist das elterste teil nur agp 4x nicht 8x wie die karte. und woh kann ihn den besten treiber für meinen chip downloaden kann der auch fehler frei ist.

x3reuniongt am 16.01.2007 22:50 schrieb:
kann es an dem mainbord legen den das ist das elterste teil nur agp 4x nicht 8x wie die karte.
das heißt du hast die karte erst neu eingebaut? evtl. reicht dein netzteil ja auch nicht aus...?

und woh kann ihn den besten treiber für meinen chip downloaden kann der auch fehler frei ist.
müßtest du bei nvidia finden können.

Zurück