• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Maus geht aus

F

fm2003

Gast
So blöd es klingt schaltet sich manchmal einfach meine Maus ab. Ich hab die MouseMan Optical Dual von Logitech. Die Tastatur funktioniert aber noch einwandfrei nur lässt sich der Mauszeiger nichtmehr bewegen. und der rote laser von der maus ist auch abgeschaltet. Wenn ich meinen PC wieder neu boote funktioniert sie wieder einwandfrei.

mein system:
Athlon XP 1900+
Gigabyte: 7DXR
512 MB DDR-RAM
GeForce FX 5600
Windows XP

fm2003 am 20.08.2004 12:34 schrieb:
So blöd es klingt schaltet sich manchmal einfach meine Maus ab. Ich hab die MouseMan Optical Dual von Logitech. Die Tastatur funktioniert aber noch einwandfrei nur lässt sich der Mauszeiger nichtmehr bewegen. und der rote laser von der maus ist auch abgeschaltet. Wenn ich meinen PC wieder neu boote funktioniert sie wieder einwandfrei.

mein system:
Athlon XP 1900+
Gigabyte: 7DXR
512 MB DDR-RAM
GeForce FX 5600
Windows XP
Also wenn es eine kabellose Maus ist, könntest du mal die Batterien austauschen. Ansonsten mal Kabel aus dem PC raus und dann wieder reinstecken...

nein ich habe keine maus mit batterien, auch habe ich das kabel rausgezogen und an einen anderen USB-Port angesteckt.

interessant, mein gamepad hat auch bis vor kurzen noch ganz toll funktioniert .. und nun rührt sich nix mehr wenn ichs an nem pc anstecke.

muss mal probiern an nem andren pc anstecken, tu du das auch mal ;)

Zurück