• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine HP - Bitte bewerten

Brazzo05

Anwärter/in
Hallo!
Ich habe seit ca. einem Monat meine neue Homepage online (http://www.pcspiele-online.de.tt) und es würde mich brennend interessieren, wie ihr sie findet! :-) Das vom Inhalt her wichtigste ist bisher der Rollenspielvergleichstest (unter Tests *gg*). Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben würdet (entweder hier oder in meinem Gästebuch), am liebsten wäre mir bei Kritik auch ein passender Verbesserungsvorschlag. Danke! :-D
MfG Tigereye

Hallo,
ganz nette Seite :top: .
Aber Dein "Rollenspielvergleich" ist mir dann doch ein wenig zu subjektiv.
Die Screenshots sehen leider nicht so toll aus,könnte aber noch was werden.

Viel Glück mit Deiner HP. :-)

Gruss oggy313

oggy313 am 14.02.2005 15:22 schrieb:
Hallo,
ganz nette Seite :top: .
Aber Dein "Rollenspielvergleich" ist mir dann doch ein wenig zu subjektiv.
Die Screenshots sehen leider nicht so toll aus,könnte aber noch was werden.

Viel Glück mit Deiner HP. :-)

Gruss oggy313
Danke erstmal!
Was genau findest du an dem Rollenspielvergleich subjektiv? An den Screens muss ich noch arbeiten, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, da hast du völlig Recht! :-D

Brazzo05 am 14.02.2005 14:34 schrieb:
Hallo!
Ich habe seit ca. einem Monat meine neue Homepage online (http://www.pcspiele-online.de.tt) und es würde mich brennend interessieren, wie ihr sie findet! :-) Das vom Inhalt her wichtigste ist bisher der Rollenspielvergleichstest (unter Tests *gg*). Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben würdet (entweder hier oder in meinem Gästebuch), am liebsten wäre mir bei Kritik auch ein passender Verbesserungsvorschlag. Danke! :-D
MfG Tigereye

nicht schlecht! weitermachen!

Ich weiß nicht so recht....die Farben und die Schriftart des Banners sind mir irgendwie zu "knuffig". Versuch mal weniger Bonbonfarben reinzubringen

Sieht insgesamt nicht schlecht aus, aber ich kann meine Vorredner nur unterstuetzen - nich alles so "bonbonfarben"! Alles n bisschen schlichter, dann isses ne Spitzenseite - denn der Inhalt ist wirklich gut!

Danke für die vielen Antworten! :-)
Ich überlege gerade, was ich mit dem Hintergrund mache (mit dem bin ich auch nicht si zufrieden). Am Liebsten würde ich was mit Hintergrundbild machen, aber ich bin nicht so der begnadete Künstler (weder am PC noch sonst :-D ). Kennt ihr zufällig eine Website, wo man Bilder, also v.a. Hintergrundbilder, für Webdesign herunterladen kann (wenn es sowas gibt)?

Zurück