sauerlandboy79
Spiele-Guru
Da ich noch etwas Geburtstagsgeld übrig hab und nicht weiss wohin damit (), dachte ich mir dass ich vielleicht mal den lange vor mich hingeschobenen Sprung zur SSD-Technik in die Realität umsetzen könnte.
Nach einiger Recherche brauche ich wohl außer der Festplatte selbst und einem 3,5"-Einbaurahmen nix weiter. SATA-Kabel und Schrauben hab ich genug.
Bezüglich des Rahmens habe ich an diesen hier gedacht:
3.5" Festplatten-Einbaurahmen auf 2.5" Akasa AK-HDA-03 im Conrad Online Shop | 918912
Und als Festplatte folgende:
Interne SSD-Festplatte 6.35 cm (2.5 ") 256 GB SanDisk Ultra Plus SDSSDHP-256G-G25 SATA III im Conrad Online Shop | 394074
Denke eine günstigere 240 bzw. 256 GB-Platte werde ich kaum bekommen, und diese hier scheint auch ganz brauchbar zu sein.
Oder könnt ihr mir bessere Alternativen so im 100-Euro-Bereich empfehlen?
Nach einiger Recherche brauche ich wohl außer der Festplatte selbst und einem 3,5"-Einbaurahmen nix weiter. SATA-Kabel und Schrauben hab ich genug.
Bezüglich des Rahmens habe ich an diesen hier gedacht:
3.5" Festplatten-Einbaurahmen auf 2.5" Akasa AK-HDA-03 im Conrad Online Shop | 918912
Und als Festplatte folgende:
Interne SSD-Festplatte 6.35 cm (2.5 ") 256 GB SanDisk Ultra Plus SDSSDHP-256G-G25 SATA III im Conrad Online Shop | 394074
Denke eine günstigere 240 bzw. 256 GB-Platte werde ich kaum bekommen, und diese hier scheint auch ganz brauchbar zu sein.
Oder könnt ihr mir bessere Alternativen so im 100-Euro-Bereich empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: