Gestern bin ich versehendlich in eine Gültigkeitsprüfung von MS reingerennt. Das Problem ich habe zwar eine XP Prof. Lizens aber keine original CD mehr dazu, aber ich habe eine original Xp Prof. Corporate Edition CD, von meiner ExFirma. Da mein Key aber nicht mit Corporate Edition funktioniert, habe ich einen Produktkey generiert. Auf dieser CD sind nur Sp1 und alle Patche bis dahin drauf. Ich brauchte aber den MSInstaller Version 3.0, der in Sp2 integriert ist. Ich hab dann danach gegoooglet und fand auch eine redist. standalone Version auf der MS Seite. Ich hab natürlich nicht gelesen was da stand und einfach den DL Button angeklickt, worauf ich durch eine Gültigkeitsprüfung von MS geschickt wurde(trotz ZA Firewall). Es kam wie es kommen muss, kein DL sondern eine Hinweis, dass ich eine ungültige Lizens habe und dass das Produkt nun gesperrt wird. Da ich das bei einem Bekannten schon erlebt hatte, das System startet nicht mehr und eine komplette Neuinstallation ist nötig, sollte mir auf alle Fälle nicht das Gleiche passieren. Hab dann nach ner Lösung gegooglet und fand schliesslich auch einen ProduktkeyChanger. Ich hab das Ding gestartet und schwups hatte mein System OnTheFly ne neue Lizens. Siehe da, nix gesperrt.
Tja MS, pech gehabt.
So nun erzählt mal was ihr schon mit MS erlebt habt.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Tja MS, pech gehabt.
So nun erzählt mal was ihr schon mit MS erlebt habt.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)