• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein PC vs PS4?

"Was war das? Ein Düsenjäger?" "Nein, EAAUSE fährt gerade seinen Rechner hoch!" :B

Der Rechner ist so überdimensioniert...was willst Du damit? Hast du eine Mission auf den Mars vor? Vor allem kannst du dann alleine schon dafür arbeiten gehen, um nur die Stromkosten bezahlen zu können :]
 
der hat die kiste doch nicht wirklich gekauft.
der hat sich bei alternate oder sonstwo das zusammengestellt, was sich am performantesten anhört. kein geistig gesunder mensch kauft einen rechner, dessen grafikkarten alleine knapp 3.000 euro kosten.


xDDd Lachanfall :-D
 
3 Titan aber einen AMD CPU, die seit leider nun vielen Jahren weit hinter Intel liegen
 
Der Freak landet bei mir jetzt auf ignore. Als ich diesen Thread las dachte ich mir "Spacko, aber egal". Nach dem zweiten Thread bei dem ich dachte "Er könnte ja die Wahrheit sagen" war mir nicht bewusst daß es der Autor dieses Theads war. Das läßt den zweiten Thread in einem ganz anderen Licht erblicken.

@EAAUSE
Glückwunsch, so schnell hat es noch niemand auf ignore bei mir geschafft :) Hast doch was erreicht hier im forum :-D
 
Zurück