• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein PC stürzt immer ab wen ich COD4 spiele!

biRRa

NPC
Mein PC stürzt immer ab wen ich COD4 spiele!

Moin,
mein PC stürzt immer ab wen ich cod4 spiele ohne Fehlermeldung oder sonstiges.Das einzig auffälige ist das es im meinen Pc klickt.
Ich hab mir schon verschiedene Tipps und Tricks angeschaut aber es hat alles nichts geholfe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schonmal im vorraus.

Hallo,

gib uns erst mal ein paar Informationen zu dem PC. Hardware, Betriebssystem ...

Geht der PC komplett aus? Friert er ein? Bluescreen?

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 x2 Dualcore Processor 5200+ 2,70 ghz
RAM: 2,00Gb
Systemtyp: 64Bit-Betreibssystem
Grafikkkarte: NVIDIA geForce 9600 GT
Er geht einfach aus kein Bluescreen oder sonstiges. Es macht klick und er geht komplett aus.
Betreibssystem: Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Ja MW2 geht. Aber ich glaube ich weiß woran es liegt ich glaub ich kann custom maps nich zocken ^^

Also ich hätte jetzt gedacht das der PC für CoD 4 etwas schwach ist. Hats Du mal die Grafikeinstellungen etwas runter gedreht? Läufts dann?

Vlt brauchst Du eine bestimmte Version des Spiels, oder aber auch ein "recon"-Tool ? Damit verwaltet man eigene Multiplayer-Matches bei CoD4

Oder hast Du vlt die Steam-Version von CoD4? Evlt gehen mit der die custom-Maps nicht? CoD4 ist ja an sich klassicherweise ohne Steam

Zurück