• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Mein neues Zimmer is fertig !!!!!!! COMMENTS PLEASE

Logitek

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi hab mir ein paar neue Möbel gekauft und hab mir gedacht ich poste einfach mal die paar Bilder !!! FREU MICH AUF EURE COMMIS !!! UND EURE BILDER !!!

Hier die Links die Bilder könnt ihr auch auf meinem Profil finden :

http://fotoalbum.web.de/alben/moritz-hubl93/Zimmer

is nätürlich alles nicht so hochwertig, bin ja auch noch Schüler
 

Teslatier

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Ich hab mir Samstag neue Jalousien in Rot gekauft. Und einen Vorhang fürn Balkon in Blau.
 
S

Soki

Gast
Hübschhübsch....

Ich hab nen kaputten Edelstahlstuhl aus den 70er von meinen Eltern bekommen. Neu geschweißt verschönert er nun mein Wohnzimmer :]
 

Zunip

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
joa sieht cool aus :) hat was retromäßiges irgendwie. wobei ich den stuhl auf dauer unbequem finden würde ^^
 
Oben Unten