• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein neues Zimmer is fertig !!!!!!! COMMENTS PLEASE

Logitek

NPC
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi hab mir ein paar neue Möbel gekauft und hab mir gedacht ich poste einfach mal die paar Bilder !!! FREU MICH AUF EURE COMMIS !!! UND EURE BILDER !!!

Hier die Links die Bilder könnt ihr auch auf meinem Profil finden :

http://fotoalbum.web.de/alben/moritz-hubl93/Zimmer

is nätürlich alles nicht so hochwertig, bin ja auch noch Schüler
 
Ich hab mir Samstag neue Jalousien in Rot gekauft. Und einen Vorhang fürn Balkon in Blau.
 
Hübschhübsch....

Ich hab nen kaputten Edelstahlstuhl aus den 70er von meinen Eltern bekommen. Neu geschweißt verschönert er nun mein Wohnzimmer :]
 
joa sieht cool aus :) hat was retromäßiges irgendwie. wobei ich den stuhl auf dauer unbequem finden würde ^^
 
Zurück