• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein neues CSS-Fragmovie: _next!Source

Krudie

Anwärter/in
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi!

hab mich mal einpaar monate hingehuckt, einpaar szenen gesammelt und etwas zusammengeschnitten .. hoffe es gefällt euch!
:-D

http://rapidshare.com/files/15643737/MPEG_-_H264.MP4.html
--------------------------
szenen aus wars, gather und train
--------------------------
länge: 6.09min
--------------------------
Codec: H.264
--------------------------
Produktionsdauer: 3 monate
--------------------------

hf
 
Also

Intro und Outro find ich gut! :)

Zu dem Hauptteil: Der könnte en bissel flotter sein! Aber ist auch geschmacksache ^^ ich mag zb net wenn zu viel snipern in nem Fragmovie ist!


Eine Frage hab ich noch: Bei 2:10 ungefähr, wo du auf D2 auf B gehst: Sind das Bots???^^
 
Viedo gefällt mir leider nicht...

zu viel AWP,ist zwar bisschen Scout und Deagle Action mit bei,aber sonst einfach zu eintönig.
Musik passt irgendwie auch nicht,alles wirkt so träge,als ob man das träumen würde.

Ist leider meilenweit von wirklich guten Viedos entfernt :B

PS:Und ich habe schon viele gesehen... :P
 
Also in CSS gibt es nicht viele namenhafte gute Viedeos,aber in CS 1.6 kann ich dir die Restock Serie ans herz legen,sowie alle Viedos,wo entweder Mouz-eSports, Ocrana oder a-Loosers das Feld dominieren.
Dort gibt es viele sehenswerte Projekte.
Es gibt auch eines,wo eine komplette Geschichte erzählt wird,aber mir fällt verdammt nochmal der Name nicht ein.
Ist schon bisschen lang her... :B
Irgendwas mit "Eye" glaub ich im Namen =)
 
Infineon am 12.02.2007 14:43 schrieb:
Also in CSS gibt es nicht viele namenhafte gute Viedeos,aber in CS 1.6 kann ich dir die Restock Serie ans herz legen,sowie alle Viedos,wo entweder Mouz-eSports, Ocrana oder a-Loosers das Feld dominieren.
Dort gibt es viele sehenswerte Projekte.
Es gibt auch eines,wo eine komplette Geschichte erzählt wird,aber mir fällt verdammt nochmal der Name nicht ein.
Ist schon bisschen lang her... :B
Irgendwas mit "Eye" glaub ich im Namen =)

dazu fehlt mir leider zeit, geld und und und :-D
 
Infineon am 12.02.2007 11:57 schrieb:
Viedo gefällt mir leider nicht...

zu viel AWP,ist zwar bisschen Scout und Deagle Action mit bei,aber sonst einfach zu eintönig.
Musik passt irgendwie auch nicht,alles wirkt so träge,als ob man das träumen würde.

Ist leider meilenweit von wirklich guten Viedos entfernt :B

PS:Und ich habe schon viele gesehen... :P

finde halt, dass man videos nur mit ner awp oder scout interessant machen kann, da m4 oder kalasch-gebratzel echt zu oft luck ist .. draufhalten und abdrücken nach schema-f - das gibts in jedem fragmovie .. :rolleyes:
 
Infineon am 12.02.2007 14:43 schrieb:
Also in CSS gibt es nicht viele namenhafte gute Viedeos,aber in CS 1.6 kann ich dir die Restock Serie ans herz legen,sowie alle Viedos,wo entweder Mouz-eSports, Ocrana oder a-Loosers das Feld dominieren.
Dort gibt es viele sehenswerte Projekte.
Es gibt auch eines,wo eine komplette Geschichte erzählt wird,aber mir fällt verdammt nochmal der Name nicht ein.
Ist schon bisschen lang her... :B
Irgendwas mit "Eye" glaub ich im Namen =)

also in css gibts mindestens genau so gute ..
-> JD Source
-> Tuna - Fish go moo
-> Tuna - Something Smells Fishy
-> Tunage
-> Counti 1-4
-> The Vision II
-> und und und ...
 
Sind keine bots im video .. wie kommst da drauf??
wie gesagt wars (esl, bla,bla..), gather und train
 
Krudie am 12.02.2007 15:45 schrieb:
finde halt, dass man videos nur mit ner awp oder scout interessant machen kann, da m4 oder kalasch-gebratzel echt zu oft luck ist .. draufhalten und abdrücken nach schema-f - das gibts in jedem fragmovie .. :rolleyes:

Joa, das kann schon stimmen, aber so AWP Szenen sind halt leider zu unspektakulär! ;)
Edit: Bei Fragmovies muss es Feuern, Ballern, Krachen und Spritzen... :-D

Überhaupt sind solche Videos mit Zusammengeschnipsel von Szenen wo einer jetzt halt mal einen guten Tag hat und seine 3-4 Gegner hintereinander abknallen kann eher langweilig. :hop:
Nach dreimonatigem Aufnehmen von allen gespielten CS-Games könnt hier wohl jeder ein ähnliches Video präsentieren. ;)

Interessanter sind eher die Videos, auf welchen unübliche Sachen gemacht werden (Pyramiden, usw.). (Oke, das sind dann halt keine Frag-Movies mehr.) :B

Empfehlenswert ist "A Gamers Day" :top:
 
Krudie am 12.02.2007 15:51 schrieb:
Sind keine bots im video .. wie kommst da drauf??
wie gesagt wars (esl, bla,bla..), gather und train


Weil die in der Szene so extrem schlecht bzw. passiv reafiert haben!
 
Nach dreimonatigem Aufnehmen von allen gespielten CS-Games könnt hier wohl jeder ein ähnliches Video präsentieren. ;)

Interessanter sind eher die Videos, auf welchen unübliche Sachen gemacht werden (Pyramiden, usw.). (Oke, das sind dann halt keine Frag-Movies mehr.) :B


Durchs Tor schießen und die anderen Frags waren schon etwas training dabei und wirst es in 3 monaten wohl kaum lernen
:-D
 
Krudie am 12.02.2007 20:30 schrieb:
Durchs Tor schießen und die anderen Frags waren schon etwas training dabei und wirst es in 3 monaten wohl kaum lernen
:-D

Joa, aber wenn du mit "durchs Tor schiessen" anfängst, dann darfst du AK/M4-Geballer aber auch nicht als Luck bezeichnen... ;)

Und ja, ich habe auch nicht behauptet, dass ich das in 3 Monaten auch kann, sondern, dass jeder einigermassen geübter CS:S-Spieler solch ein Video mit "spektakulären" Frags erstellen könnte. In 3 Montaten sammeln sich so manche "unglaubliche" Szene. (Ob das nun Luck war, oder nicht, darüber kann man sich streiten.) :]
 
hier eine BESSERE Version!

http://www.letsshareit.net/files/46/1337%20-%20drum%20and%20bass.wmv

:top:
 
Trotzdem gut ,dass du dir Mühe gibst und das Vid zum anschauen und bewerten "aussetzt".
 
Zurück