• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein High-End-PC mag nicht mit mir spielen!.-(

Evar-Rave

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo! Erstmal hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe mir einen High-End Pc zusammengebastelt und ich gebe auch zu das die Komponenten noch nicht das bringen was sie könnten!

Aber naja so ist das halt.....

Ok erstmal die angaben:

Intel Core 2 Extreme QX6700
Asus Striker Extreme
Enermaxx Infinity
2GB Corsair Dominator Pc 6400 cl4

ist nochwas wichtig???


So das Problem.
Nach der neuen XP installation kann ich meine aufwendigeren Spiele wie Medival 2 oder STALKER ungefähr 10 Minuten spielen und dann startet der Rechner aus dem Spiel heraus einfach neu oder er hängt sich weg. manchmal kommt auch ein blauer bildschrim auf dem viel Weiße Schrift steht. (kann ich aber net lesen weil er dann neu startet.....)


ich habe schon einen PC Experten gefragt aber der kann mir nur empfelen diagnose Programme laufen zu lassen.....

Also wenn hier irgentwo ein High-End Experte ist der mir ernsthaft helfen möchte dann wäre ich ihm sehr dankbar dafür!!!!!
 
Evar-Rave am 07.05.2007 16:35 schrieb:
Hallo! Erstmal hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe mir einen High-End Pc zusammengebastelt und ich gebe auch zu das die Komponenten noch nicht das bringen was sie könnten!

Aber naja so ist das halt.....

Ok erstmal die angaben:

Intel Core 2 Extreme QX6700
Asus Striker Extreme
Enermaxx Infinity
2GB Corsair Dominator Pc 6400 cl4

ist nochwas wichtig???


So das Problem.
Nach der neuen XP installation kann ich meine aufwendigeren Spiele wie Medival 2 oder STALKER ungefähr 10 Minuten spielen und dann startet der Rechner aus dem Spiel heraus einfach neu oder er hängt sich weg. manchmal kommt auch ein blauer bildschrim auf dem viel Weiße Schrift steht. (kann ich aber net lesen weil er dann neu startet.....)


ich habe schon einen PC Experten gefragt aber der kann mir nur empfelen diagnose Programme laufen zu lassen.....

Also wenn hier irgentwo ein High-End Experte ist der mir ernsthaft helfen möchte dann wäre ich ihm sehr dankbar dafür!!!!!

Alle Boardtreiber installiert !? Wenn übertaktet, dann mal alles im Bios auf default. Welche GraKa !? Welche Leistungsdaten hat das Netzteil!?
 
Stell mal den automatischen neustart ab - dann kannst du sehen was aufm Bluescreen steht!
http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm
 
Evar-Rave am 07.05.2007 16:45 schrieb:
EmmasPapa am 07.05.2007 16:37 schrieb:
Evar-Rave am 07.05.2007 16:35 schrieb:
Hallo! Erstmal hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Em ja treiber sind alle aktuell.

habe eine XFX 8800 GTX XXX
Un das infinity hat 720Watt

Schon mal probiert die Spiele nur einem oder zwei Kernen zuzuordnen. Gab ja auch bei einigen Spielen Probleme mit DC.
 
EmmasPapa am 07.05.2007 16:46 schrieb:
Evar-Rave am 07.05.2007 16:45 schrieb:
EmmasPapa am 07.05.2007 16:37 schrieb:
Evar-Rave am 07.05.2007 16:35 schrieb:
Hallo! Erstmal hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

nein habe ich net aber ich dachte wenn das spiel nicht mehr als 2 braucht werden die anderen beiden nich genutzt?

kann es am fsb liegen??? ich übertakte auch nicht oder so!
 
Zurück